Woher hast du den so infos?
Bin in Wirklichkeit Bantor
Also stimmt es nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin in Wirklichkeit Bantor
Also stimmt es nicht.
Ob die Geschichte wahr oder erfunden ist?
Alles zu 100% real
MItlesen fals was gutes rauskommt
Ok bin ich mal gespannt.
1Marador Du wolltest noch 2acc scammer/griefer auffliegen lassen.
Ein niemals wieder kommender Spieler auf Griefergames
Aber im dc fragen ob du zu uns in den clan darfst wen du wieder aktiv spielst
wo kommen eigentlich deine gefühlt 30 accs weg schnapsi? alle von mojang gekauft, als 17 jähriger der zuhause bei mama wohnt?
An mc acc zu kommen ist jetzt nicht grade eine schwierigkeit
Naja "ich werde dich ficken" wird ja eher selten wörtlich genommen.
Ich denke eher schnapsi wollte darauf hinaus das er angebliche beweise für egh und acc handel hat und dich dafür bannen lässt und das als "ficken" bezeichnet.
Alles anzeigenTach allerseits
Ich möchte gerne ein paar Worte zum Thema "Redstone an/aus" hinterlassen. Was mir aufgegallen ist:
Redstone wird u.U. deaktiviert, wenn viele Spieler gerade auf dem CB sind oder wenn wie gestern ein Event stattfindet. All dies ist nachvollziehbar und nötig. Gestern Abend habe ich dann aber wieder einmal bemerkt, dass Redstone aus ist und das obwohl gerade einmal um die 110 von 200 Spielern auf CB8 online waren. Gut, es fand der Geburtstags-Stream von Zwiebackgesicht statt - alles Gute, viel Glück und Gesundheit nachträglich - und die Server waren wohl generell etwas unter Stress. Aber bei rund 110 Spielern dürfte doch Redstone dennoch nicht schon ausgehen, oder? Ich war auch schon an Wochenenden mitten in der Nacht bei gerade mal 50 Spielern online und auch da ging schon mal Redstone aus.
Ich gehe stark davon aus, dass ein "normaler Umgang" mit Redstone kein Problem darstellen würde und auch "normal grosse Farmen" die Performance nicht derart stark beeinträchtigen würden.
Meine These ist und bleibt, dass all dies mit gigantischen Anlagen und Farmen zu tun hat.
Könnte man diese "Problemverursacher" nicht irgendwie ausfindig machen?
Trotzdem muss auch ich sagen: Redstone ist mittlerweile häufiger an als auch schon. Da macht das Server-Team wirklich eine tolle Arbeit. Das muss man auch mal sagen.
Liebe Grüsse euer "Pascolos"
wen redstone aus ist hat es oft mit grossen lager systemen oder sehr grossen farmen zu tun.
Wie das xd
Joa so wie ich es gehört habe wollte tanzi auscashen und hat Ronep first gegeben 😂😂 so lost
Woher die info?
wie er im screen von Moradon gesagt hat macht er grade eine ausbildung
Er sprach doch von Abi? 🤔
er hat gesagt "sonst verkack ich die ausbildung genauso wie mein abi"
Bist du lost? Er spielt STATT arbeiten und nicht nebenbei.
Bist du lost? Er GEHT NOCH ZUR SCHULE
wie er im screen von Moradon gesagt hat macht er grade eine ausbildung
Wann kommt eigentlich das angekündigte statememt?
Danke euch werde es Demnächst probieren