Titel sagt alles. (ich meine natürlich wen drop booster aktiv ist)
Beiträge von SchadeIrgendwie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
wieso seid ihr mad
was istn mit dem discord passiert !GeheimerMann429 ? hab das nicht so ganz mitbekommen
Schnapsi hat alle vom dc gebannt
-
Dann sind da solche Spieler wie Ghost_Melu die auf Unschuld tun aber sich als Mädchen ausgeben um Sachen zu Geiern und Geld. Nicht zu vergessen _Crisu_21 und noch 1-2 Kandidaten die meinen auf Macker machen zu müssen, nur am schnacken sind und hinten rum über alles hetzen. Ach so !GeheimerMann429 vielleicht solltest du auch mal mit gewissen Leuten Klartext reden und nicht hintenrum lästern. Oh, und dann gibt es noch die Leute wie 1Stocki und co. die meinen mir erzählen zu müssen ich wäre armselig und sonst was weil ich meine „Buddys“ gescammt hätte.
Nur weil andere leute nicht so nette sachen machen musst du andere leute wie Z.B. Pelle9511, NuhbVeerox oder Giani1895 bestehlen und belügen?
Wen das eine rechtfertigung für dich ist bist du echt armselig.
Scamming kein Beweis
aha keine beweise
knapp 6m ausgeliehen. + einige Items sowie MM Fehler
Das er es zugibt ist also kein beweis?
-
War halt sogar eigentlich mehr als 5mio. Also wenn schon richtig recherchieren bitte.

WIe viel war es den? Und von wem?
-
Hallo, darf ich die neuen mysterymod trapoline als afk station benutzen?
-
Alles anzeigen
Unseren Clan hat er wie gesagt um 550.000$ und den kompletten CB6 Clan Discord zerstört.
Er hat sich bei uns ein Erschaffe Schneemann Egg geliehen und 1 Tag später nicht das Geld gegeben, obwohl er uns es versprochen hat.
Zum Zerstörung des Discords, werde ich hier keine Screens einsenden, da dort bestimmte Sachen zu sehen sind.
Ich habe hier aber auch noch einen spannenden Screen:
Dazu habe ich auch schon nach einem Statement von Ghost_Melu gefragt.
SchnapsiAlkrodill hat sich auf dem Discord dazu dann auch noch dumm verhalten.
Zudem hat ghost_melu noch behauptet, dass SchnapsiAlkrodill einen gebrochenen Arm hat und deswegen das Geld nicht geben könnte.
Das würde dann wieder zu den scamm Anschuldigungen von meinem Screenshot passen. Weil Ausreden gesucht werden, dass er das Geld nicht geben kann.
Screenshots habe ich dazu auch noch.
Liebe Grüße
Ipexa
*Leaked by IPEXA
JustNexu schau dir das mal an
-
Klein info auf nicht geclaimten gsen ist pvp an es gibt oft spieler die forderna auf ungeclaimten gsen zu handeln.
-
-
-
cb6: p h prostore und p h bkfarm
-
-
Also für mich macht das so gut wie garkeinen sinn, tut mir leid für dich viel spass dir noch.
-
netter und scammfreier spieler und guter mm
-
-
-
-
JustNexu Liscario_hd WernerBeinhart_
werde das geld sparren oder mehr geld machen