Beiträge von SchadeIrgendwie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu es währe schön wenn du deinem Beitrag zur Nachvollziehbarkeit ein paar Beweise anfügen könntest
-
gebannt
Guck mal bitte wohin der das Ingame Money geschickt hat während bvb_seefe den acc net mehr hatteKann er das nicht selbst nachschauen über mystery mod? die speichert auch transaktionen wenn man nicht mm benutzt
-
Gibt es beweise das der acc gehackt ist?
-
Ist es inzwischen normal das bäume ausserhalb vom plot wachsen?
-
Ist ein altbekannter Scammer 🤮
Naja der typ war gut nh halbes jahr nicht mehr on
-
Mytery Kopiert nicht nur dir comstics Lul
-
-
-
112 mio
100% akkurat hahahaha
F an nameleshero
-
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
Überdenk mal in deiner Freizeit dein Leben und was richtig und falsch ist.
Es ist jedenfalls nicht falsch auf einem fucking Minecraft-Server sich im Chat schlecht zu benehmen. Ist dieser Server jetzt was wichtiges für mein Leben oder warum sollte ich aufpassen, dass man mich da mag? Hab ich was verpasst?
Es geht nicht darum gemocht zu werden aber wie oben schon gesagt ist es möglich bei sowas auch mal den Rechtsweg einzuschlagen da könntest du ja mal schauen wie sich das auf dein reallife auswirkt.
-
Geistig auf jeden Fall um einiges Älter als du aber da du ja scheinbar geistig unbewaffnet bist ist das ja nicht so schwierig .😌
"Geistig älter" ist klar. Du verbringst dein gesamtes Leben auf einem scheiß Blockspiel-Server und fühlst dich so als wäre das ein Reallife, statt mal was im realen Leben erreichen zu gehen. Einfach traurig. Ich bin nicht geistig behindert nur weil ich mich auf GrieferGames.net im Chat schlecht verhalte, das hat nichts damit zutun. Ich nehme diesen Server halt nicht so ernst, wie die meisten L's hier...
Überdenkt mal dein Leben.
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
Überdenk mal in deiner Freizeit dein Leben und was richtig und falsch ist.
-
Hab grade gegooglet und gesehen das es bei laub ab glück 3/4 keine steigerung mehr gibt was die prozentuale wahrscheinlichkeit eines setzling srops angeht
Bei tropen laub ist es ab glück 4 10%
bei jedem anderen laub ab glück 3 10%
-
-
Man vernachlässigt dadurch doch sein rl ? Habe zwar nur 2,1k Stunden finde aber das sind auch sehr viele (spiele seit mitte 2017 etwa)
2000 Stunden in 5 Jahren ist auch nichts xD
sind immerhin ca 50 minuten jeden einzelnen tag und 11k stunden sind schonmal 5 stunden täglich
-
-
Jo ist fake, die echte hat noch verbrennung 2
-
haha wusste schon immer das RentnerImBenz ein 2. Acc ist der hat eh neulich viele auf DC angeschrieben ob man ihn für verbvllert Liste vorschlagen kann mies lost der Typ hat bestimmt 10 Accs und scammt rum 😂🤦♂️
Macht sich ja der richtige drüber lustig😂🤦♂️
-
-
Kannst du einfach reporten und der wird gebannt