nico mag halt keine ärmlinge
Beiträge von SchadeIrgendwie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn man keine persönlichen Ziele mehr für sich hat
-
-
-
-
wenn sowas eingeführt wird werden einfach andere bereiche im forum von troll accounts zugespammt.
-
-
Ich verstehe nicht ganz dein problem.
Also du warst in der farmwelt und hast ein skellet angegriffen und seitdem stirbst du immer wieder?
Und was hat das mit dem titel dieses Beitrags also "Supreme" zu tun?
Würde gur sein wenn du das mal bestätigen kannst.
Ansonsten hilft bei sowas auch oft ein Spielneustart.
-
Ja, wo gibt es das denn?!
Es gibt einen Sale, ja. Das ist aber schon alles.
Die Chancen etwas zu bekommen ist aber immer gleich schlecht...
Darum geht es mir...
Umso teurer die Angebote sind die du dir kauft umso mehr Kristalle bekommst du pro € das will er sagen
-
Kenne dich zwar nicht, ist aber eine korrekte aktion alles zu verlosen.
-
-
Finde auch das sowas garnicht geht aber ich glaube Beschwerden über Spieler ist der bessere ort zum melden
-
-
Könntest die nachricht auch einfach bearbeiten um neue sachen hinzuzufügen
-
Hallo,
ich finde sowas ist nicht nötig. Jeder sollte die normalen MInecraft Mechaniken kennen und wissen das man immer mit einer leeren Hand aut seine Kiste klicken soll zu öffnen. Deswegen einen zusätzlichen Befehl zuführen ist nicht nötig, wer da nicht aufpasst hat Pech.
Naja wenn du in normalem minecraft eine kiste mit Z.B. einem bogen in der hand öffnest, öffnet sich die kiste und der bogen wird nicht gespannt. Auch sonst fällt mit im normalen minecraft kein fall wo man keine kiste mit einem item in der hand öffnen sollte.
-
Ich glaube, da es ja bereits die Möglichkeit gibt die XP Rate bei den Spawnern selbst zu erhöhen, wird dieser Vorschlag vermutlich nicht weiter verfolgt.
Ein voll geupgradeter Lohespawner + doppelt XP wäre schon ziemich OP 😅
Meine Meinung 😉
Aber das perk soll ja doppelte xp bringen und für den preis....
Xp bringt dir ja auch nicht so grosse vorteile das das zu stark ist.
-
-
Dings des Spawn Gs kann man ez schnell einsacken lassen wenn Abge schnell ist
Muss abge nur schnell sein
-
Der wird entweder auf einem neuen acc weiterspielen oder einfach alles verkaufen.
-