Beiträge von SchadeIrgendwie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hmm was ist der grosse Unterschied zwischen "traurig" Und "heulen
Oft wird das Wort „Heulen“ benutzt, um ein wenig über die echten Gefühle hinwegzutäuschen. Wenn man sagen würde: „Ich habe geweint“, dann kämen einem wohlmöglich beim Erzählen die Tränen. „Heulen“ ist Wort, das eher im Zusammenhang mit Wut benutzt wird. „Weinen“ heißt, dass die Tränen laufen, weil man traurig ist
Jaja das war jetzt die wörtliche Definition aber ich meine den Unterschied bei einer Forums Reaktion
-
-
Man könnte „Heulen“ vlt als extra Emote hinzufügen
Hmm was ist der grosse Unterschied zwischen "traurig" Und "heulen"
-
-
-
-
-
-
sicher? Hab welche für 22k je bekommen
-
-
Den melly Kopf gibt's noch? Dachte der wurde bei einem stammen gecleart oder ist die info nicht aktuell?
-
also ich wurde gestern um 100$ gescammt als ich 4 stacks Kisten kaufen wollte xd
-
Hab auch so eine
-
wegen dem Halloween event hat die farm Welt denke ich einen Tag länger gehalten als sonst und deswegen ist die Anzeige nicht richtig gewesen.
Ist natürlich blöd für dich lässt sich aber auch nichts machen
-
Wenn ein Server grade nicht gut läuft bekommt es das Team in der Regel sehr schnell mit ,es ist also nicht nötig es hier zu schreiben.
-
Detektei zytocraft ermittelt
-
ich denke mal spawner sind nicht im Menü weil eine sehr grosse Anzahl von spawnern extreme lags verursachen können
-
Der Beitrag ist als Scherz gedacht oder?
nein ist er nicht
Der Beitrag ist als Scherz gedacht oder?
bisher gabs fast nur positive rückmeldung die einzigen die sich beschweren sind die die ihre gewinne in gefahr sehen
Und die die es gut finden sehen auch nur ihren höheren gewinn
-