Beiträge von Sam80000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ka zählen Labymod sachen? ohne so 300?
-
wollte mich auch scammen, hab nen Beitrag unter scamming mit Beweisen
-
ah, der wollte mich mit nem alten namen schon mal scammen xD, selbe Technick
-
Hey,
man sieht in dem Video hoffe ich mal alles:)
kurze Zusammenfassung:
Der Spieler hatte mich ganz Radom angeschrieben und wollte 4 Sommerprefixe je 1m kaufen. Als ich dann auf seinem Gs war und im chat gefragt hatte, hat er über greetings veruscht mich zu scammen.
Hoffe es reicht fürs Radar!
Grüße Sam
-
-
Bei dem Titel erst gedacht ich spinne xd
Tut mir leid für dich, am besten leicht ersichtlich machen, dass es sich um nen Faker handelt
-
-
-
-
-
Ist wieder eine Doppelmoral.. Scamm ist Scamm, egal ob es erstattet wird oder nicht..
.. und naja hier will ich behaupten wollte man offensichtlich nur seinen "Ruf" retten
Ja, aber grundsätzlich kann ich es schon nachvollziehen. War jetzt nicht speziell auf den Fall bezogen
-
-
Also ohne Beweise erstmal schwierig, und dann noch mehrere schwer nachvollziehbaren Punkte...
-
Alles anzeigen
Ich war Ersteller des Beitrages. Weiß nicht was jetzt hier los ist xD
Habe den Beitrag damals wieder Gelöscht und dafür habe ich meine mio wieder zurück bekommen. Im nachhinein habe ich noch gemerkt, dass mir ein gesignter Spawner fehlt... war mir dann aber auch egal.
Für mich bleibt sie dennoch ein Scammer ^^
macht euch ein eigenes Bild
Du hast dich also bestechen lassen..?!
Beitrag weg = Geld back?!
Wenn man das Geld dringend braucht und der Scamm dadurch ausgeglichen wird, kann ich verstehen, wenn man den Deal annimmt!
Ist natürlich schade, da so andere Spieler nicht gewarnt werden
-
Also das Raze1k scammt sollte man wissen
Tut mir trotzdem leid für dich!
-
-
-
-