Würde damit einen Magischen Geburtstagsspawner kaufen, wenn ich einen finde ...
Viel Glück an alle und danke für die Verlosung
!GeheimerMann429 Space18 @Natur88
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde damit einen Magischen Geburtstagsspawner kaufen, wenn ich einen finde ...
Viel Glück an alle und danke für die Verlosung
!GeheimerMann429 Space18 @Natur88
korruptes Team!
Inwiefern?
Bin auch öfters andere Meinung, aber von Korruptionsvorwürfen weiss ich nichts und und Beweise ist es Rufmord xD
Das sind mir immer die liebsten xD
Nein
Natürlich kenne ich dich von diversen dc, Beitrag hatte bei mir nicht geladen
Ich wüsste zwar, dass ich dich mal gesehen hab und du glaube CB6 bist aber viel mehr nicht D:
Nicht mal, ob du scammst oder nicht : P Glaube aber nicht :x
War das eher demotivierend oder äh ja idk. xD?
Eventuell xD und scamme tatsächlich nicht:)
Ne :/
Natürlich kenne ich dich von diversen dc, Beitrag hatte bei mir nicht geladen ![]()
Leider noch nicht :/
Nices Projekt, auch wenn ich manchmal andere Ansichten habe! Danke für alle, die dort ihre Zeit opfern um die Community vor Scammern zu schützen!
(Würde mich auch bewerben, allerdings glaube ich kaum, dass ich nach diversen Differenzen eine Option für das Radar darstellen, außerdem erfüllen ich die Altersbedingung nicht:/ )
Grüße
Sam
Dickes Eigentor vom Ersteller xD
Normalerweise gibt man genau deshalb keinen Leuten, die man nicht gut kennt trust oder add auf dem Gs!
Beweise werden leider nicht fürs Radar reichen :/
An alle event ist zu ende :>
Auch alle Gewinne aus den Spendern schon raus?
Erstmal glaube kenne den Ersteller als Scammfreinen Spieler!
Zweitens ist es klarer Rufmord und Perkmissbrauch, wenn er keine Beweise dafür vorlegen kann!