Beiträge von Sam80000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaube dir, hatte einen problemlosen Deal mit dir über 1.8m, aber hast du eventuell ein paar screens?
Natürlich habe ich das
kannst du die hizufügen?
-
Ich möchte gewinnen, weil ich das verdient habe

@CiskoFan @CiskoFan @CiskoFan
immer noch kein Bann?
Wasserritter48 !GeheimerMann429 Sami8000
vg an alle
-
xXGamerLevinXx bin ein wenig enttäuscht wenn dat stimmen sollte..
Also ich frag mich, wie du nicht 100% überzeugt sein kannst. Er will mir 3 für deutlich unter Wert verkaufen, dann stellt sich raus die sind fake und er tut, als ob es es nicht erkennt. Außserdem hat er eins mit Sicherheit an weiteren Spieler verkauft....
-
meiner persönliche Meinung ist:
Es war etwas unglücklich gehand habt vom Ersteller, trotzdem bin ich der Meinung, dass eine Aufwandsentschädigung sinnvoll ist, da über 400h keine "Freundschaftsdienst" ist und somit entlohnt werden muss.
-
-
Meinst du aimbotlarry?
Ja
-
-
Kein Video?
Titel:
Neuer Scammtrick?! ICH wurde gescammt!!!
-
-
Sehe nur, dass du versucht hast ihn zu scammen, es aber nciht geschafft hast!
Warum haben solche Troll Accounts keinen Bann?
-
-
Glaube dir, hatte einen problemlosen Deal mit dir über 1.8m, aber hast du eventuell ein paar screens?
-
weicht das jetzt nicht etwas vom Thema ab?
nene da kommt das eine oder andere schon daher einfach abwarten

Ok xD
-
weicht das jetzt nicht etwas vom Thema ab?
Kenne persönlich keinen der beiden so genau
-
Wenn ihm vorher sowieso eine Bezahlung angeboten wurde die er abgelehnt hat, dann verstehe ich nicht wieso ihr ihn nun nicht bezahlt jetzt wenn er Geld haben will...
ich persönlich würde sagen weils am anfang eine nettigkeit war und jetzt in einer erpressung endete da würde ich aus prinzip auch NÖ sagen ^^
also ich finde er hat sich das Geld verdient, und finde über 400h oder was die genau Zeit war sehr viel für eine "nettigkeit"
-
Sie 100% Beweise fürs Radar
Ein Bild ( oben im Zietat ) Server bann...Frage: Warum wurde ich gebannt, wenn ich vorher drauf war? ( Siehe ersteller ). Habe die komplette Schematic von Cybercity...Frage: Wie kann ich die Schematic besitzen, wenn sie hier auf GG CB20 noch nicht gebaut wurden ist?... ( siehe Bild ) Der Bus mit meinen Karten...Frage: Warum verehwigt NISI_TECH mich auf seinem Spawn GS?...( Bus auf NISI_TECH GS noch nicht fertig...auf meinem schon...siehe Bild )...Baufehler: Das jetzige was NISI_TECH gebaut hat auf GG CB20 haben sich baufehler aufgezeit, die ich so nicht vorgebaut habe...Frage: Wie kann ich das wissen, wenn ich die City nicht gebaut hätte? Oben sind Zeugen, von meiner Seite aufgeführt...weder NISI_TECH noch die Zeugen haben sich geäußert...bitte gib dem ganzen einwenig Zeit dies zu tun...Ich Danke dir für dein Verständnis...lg JamesRayn
Wollte dir jetzt gar nichts unterstellen, momentan glaube ich dir, deshalb würde es mich freuen, wenn er im Radar landen würde
Danke für die weiteren Screenshots etc.
-
Nur nebenbei das nisi was in diese richtung gesucht hat.....
Hab deinen screen gelesen, denke aber nicht, dass das bereits fürs Radar ausreichend ist
-
Was soll ich raus hauen? lg
-
Da es keine Beweise gibt aber die Story klar und sachlich geschildert wurde leider traurig wenn das stimmt...
Hoffe das sich alles klären wird, da ich CB20 als stehts zuverlässig in Erfahrung habe und kein Misstrauen neuen Kunden haben möchte ...
Doch Beweise gibt es...Zeugen die Beweisen können das ich zu 100% auf dem Vorbauserver, diese Stadt gebaut habe...
Ich behalte mir es vor... ( werden sehen wie sich die Sache entwickelt ) habe selbst asse im ärmel wo ich´s zu 100% nachweißen kann.
Dann hau die mal raus