Frieden Freunde Eierkuchen:)
Schön, dass noch ein Termin gefunden wurde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frieden Freunde Eierkuchen:)
Schön, dass noch ein Termin gefunden wurde
schwierig 100% Beweise bei dem Sachverhalt zu haben, hört sich aber schlüssig an (inklusive Bilder). Wenn die Schiderung stimmt, liegt meiner Meinung nach ein ganz klarer Scamm vor!!!
Hab von nem Fall gehört, da war ein Gespräch Donnerstag möglich, jedoch kann es bei den Teammitglieder zu Änderungen gekommen sein. Denke es wäre sehr Sinnvoll einen Termin zu finden, der für beide Seiten sinnvoll ist und jedem die Chance zugeben aus dem Radar rauszukommen.
Jup
Shit rip 800k mal schauen, ob ich dazu noch ein Video hab
hatte das andere fake von RichardStrieder, dieser hat es laut sich auch von xXGamerLevinXx gekauft!
Er hat mir den Schaden ohne Klagen ersetzt!
![]()
Dachte nach dem Scam um ca 15mio (1. reihe spawn gs damals) hörst du auf damit :/
Schau mal das Video, des in meiner ec ist auch fake oder?
Video ist jetzt hochgeladen, könnt eigentlich die ersten min skippen
Hey,
der Spieler xXGamerLevinXx hat versucht mich um 2.1m (3 enderdrachen Glück 1) zu scammen. Hierbei hat dieser mir first gegeben, jdeoch waren sie fake!
Video:
xXGamerLevinXx versuchter Scamm um 2.1m (griefergames) - YouTube
bodenloser Beitrag...
Der Erstseller soll bitte aufhören das Forum mit so ner scheiße voll zumüllen
Mein Fazit:
Unfassbar schlechter Scammversuch! Wie lost willst du sein und es per msg machen. Verstehe es nicht, warum du versuchst deinen Ruf im Forum zu verteidigen nach so einem schlechten Scammversuch. Du machst dich nur lächerlich
Ich sags nur ungern, aber makeoutmarc ist ein scammfreier dude dementsprechend finde ich deine Behauptung lächerlich
Screens können bearbeitet sein, Beweise wie Chatlogs wären wichtig.
Chatlogs kann keiner außer ihm und das Team einsehen
Screens sind leider bearbeitet, schick mal richtige Beweise wie Chatlogs .
Rufmord
Ich sags nur ungern, aber makeoutmarc ist ein scammfreier dude dementsprechend finde ich deine Behauptung lächerlich
rufmord
xD warum hat der keinen bann im Forum?