Beiträge von Sam80000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ich verlose im T-MAC dc (https://discord.gg/kVgc7QF7uF) 2*25k! Da bald Weihnachten ist und wir auf cb6 /p h #Glück eröffnet haben.(Villigerfarm auf Cb6 - Vorstellungen - GrieferGames Forum)
Gerne joinen und unter #verlosungen-🎉🎉🎉 teilnehmen! (Falls ein bekannter Scammer gewinnen sollte, wird sein Gewinn neu verlost, da dieser ihn nicht erhält)
Gerne ein paar Freunde unter dem Beitrag @ :).
Gl an alle
-
Hey, man kann jetzt bei /p h #Glück auf cb6 mit über 35 Villigern traden. Es sind auch Farmen vorhanden:).
Würde mich freuen, wenn man mal vorbeischauen würde:)
MfG
-
-
-
Bei uns immer ganz klassische Stiefel xD
Viel Glück an alle
-
Coole Idee,
Ich hab persönlich keinen expliziten besten Moment, aber mit Freunden oder der Familie was zu unternehmen sind meine Lieblings Momente.
-
ein perk, des einem beim orb Händler mehr Geld einbringen xD
-
-
Hey, ist an sich nur ne kleine Sachen, auch wenn diese mich etwas überrascht hat, da ich nicht erwartet habe, dass dieser einfach lügen würde. Siehe Anhänge
Hier sieht man oben wie er die 110k bietet und dann unten dies dann abstreitet, ls ich ihm angeboten habe die screen über dc zu schicken hatte er nur mit nö geantwortet.....
-
-
-
-
sam80000 auf cb6 Viel Glück an alle
-
-
Ich find die Idee ganz gut 👍
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lösch dich, der das gemacht hat
-
Der Spieler !Lymphknoten hat leider andere Spieler gescammt und ne P h Falle gehabt. Er war leider zu diesem Zeitpunkt Im MAC-Clan, als wir es mitbekommen haben, haben wir ih natürlich sofort rausgeschmissen. Tut uns leid.
MfG
-