Bin dagegen. Dann werden auch Krampf 50 Beiträge im nicht Off-Topic Bereich geschrieben.
Beiträge von Monza2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann es sein, dass ein Teil von den vier GSen Merges sind? Das ist mir aufgefallen, dass Merge komisch gerechnet werden.
-
-
Naja … es gibt Karten, die man mit Anticopy schützen kann… erfüllt doch was du suchst.
-
-
Ich denke außer allen anderen, gibt es noch eine Person, die nur die eigenen Position versteht
Close ist aber sinnvoll, da hast du Recht. -
Gibt es scammfreie Spieler, die dazu was wissen?
-
Hallo, wisst ihr was ein originaler Aluhut wert ist?
-
Alle Spieler auf dem CB sehen die Nachrichten im Chat (auf vielen CB fast schon Spam) und können in der Zeit keine Person, die tatsächlich ins Jail sollte start jailen. Da alle einen Schaden haben, ist es richtig, dass auch alle das melden können.
-
Hallo Taineax,
ohne das genaue Grundstück zu kennen ist das schwierig. Denke aber entweder kannst du dir das GS direkt nehmen (Checkplot claim confirm), aber hast zu wenig Geld, da man 10.000 $ bezahlen muss oder das Grundstück ist zu viel wert (durch verwendete Materialien etc.) und ein Teammitglied hat deinen Antrag daher abgelehnt.
Im letzteren Fall, kannst du ein Teammitglied kontaktieren. Wenn du weißt, wer für deinen CB Checkplots bearbeitet, kannst du die Person direkt anschreiben. Die letzte Option da wäre es, wenn du da keinen Kontakt bekommst, bei W00ki im Support Stream damit vorstellig zu werden.
-
-
HGW and Patrick9405, du kannst dir deine Sachen abholen auf der 1.16, schreib mich einfach ingame an.
Damit auch die anderen nicht leer ausgehen, können alle anderen, die mitgemacht haben, bei mir zumindest eine unberzauberte Diamandrüstung abholen.
Viel Spaß auf der 1.16. -
W00ki macht das im Support Stream, da muss man nicht geiern und keine vollen Taschen haben.
-
Hallo zusammen,
die 1.16 macht schon in der Closed Beta unglaublich Spaß, um auch bei allen Nicht-Testern für Vorfreude zu sorgen und den Start in die Open Beta zu vereinfachen, verlose ich ein Starterpaket für die 1.16, das es in sich hat:
- Netherite Helm (Haltbarkeit 3, Reparatur, Feuerschutz 4, Atmung 3)
- Netherite Brustpanzer (Haltbarkeit 3, Reparatur, Feuerschutz 4)
- Netherite Hose (Haltbarkeit 3, Reparatur, Schutz 4)
- Netherite Schuhe (Haltbarkeit 3, Reparatur, Schutz 4, Federfall 4)
- Netherit Schwert (Haltbarkeit 3, Reparatur, Schärfe 5, Plünderung 3)
- Netherite Spitzhacke (Haltbarkeit 3, Reparatur, Glück 3, Effizenz 5)
und als krönenden Abschluss ein Totem der Unsterblichkeit.
Um mitzumachen kommentiert einfach, worauf ihr euch an der 1.16 an meisten freut und markiert drei eurer Freunde!
-
Also als jemand, der regelmäßig die aktuellen News liest, habe ich nicht das Gefühl, das Team macht wenig.
Wie in einer von denen beschrieben wird aktuell viel Wert auf die 1.16. gelegt und kurz nach dem Halloweenevent wird das Weihnachtsevent kleiner ausfallen.
KingcraftHD18. November 2021 um 09:37 -
Wie genau soll das denn funktionieren? Sagen wir ich habe einen 81er Item im Inv und platziere davon einen Block. Die verbleibenden 80 verbrauchen dann ja zwei verschiedene Plätze im Inventar. Habe ich dann einen 63er Stack und auf dem ausgewählten Stack oder werden immer nur 1 ( => 9 umgetauscht) umgewandelt. Und muss ich dann alle 9 Blöcke wieder zurück wechseln um weiter placen zu können. Dass ich letztlich 531k Blöcke oder so aus einem Invplatz aus platzieren kann, ist denke ich kompliziert so zu designen, dass es intuitive und schnell ist.
-
Die Idee ist ja Performanz zu verbessern. Wenn man dann zusätzliche Items mit Funktionen erweitert, steigt der Aufwand. Selbst bei identischem konstanten Aufwand pro Trichter/Truhe, sind Doppeltruhen doppelt so schlecht wie ein Trichter zwischen 2 DKs und eine Truhe ohne darunterliegende Truhe ist auch zusätzlicher Aufwand.
-
Problem ist, dass Teleporter über verschiedene Plots gehen (können), da aber andere Personen vertraut sind/sein können.
-
Auszug aus den FAQs:
Zur Sicherung des Serverbetriebs ist es erforderlich, die Menge an Spielern auf den Servern zu beschränken.
Hierfür ist auf jedem Server eine Slot-Beschränkung („Cap“) aktiviert, welches sich in mehrere Stufen aufteilt:
- Die „Join-Cap“, welche der im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
- Alle Accounts (unabhängig ihrer Rechte) können den Server betreten.
- Die „Soft-Cap“, welche bis zu 150 Slots über dem Join-Cap liegt.
- Accounts mit „Join-Rechten“ (konnten früher separat gebucht werden oder sind im Rang enthalten) können entsprechend ihrem Rang den Server betreten.
- max. Slots + 50 = Premium, Ultra, Legende
- max. Slots + 85 = Titan
- max. Slots + 115 = Griefer
- max. Slots + 150 = Supreme
- Die „Whitelist“, welche vom System gesetzt wird, wenn der Server überfüllt ist oder von einem Teammitglied aktiviert wird, um die Serverstabilität zu sichern.
- Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.
- Der „Wartungsmodus“, welcher ausschließlich manuell geschaltet wird, um einen Absturz des Servers wegen Überlast zu verhindern oder um Arbeiten an den Servern und der Software vorzunehmen.
- Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.
Das Schalten von Whitelists ist eine erforderliche Maßnahme, um die Stabilität der Server zu gewährleisten. Technische Belange des Servers (Ausfallprävention, Wartungen, etc.) fallen nichtunter die Leistungsbeschreibung der „Verfügbarkeit“.
- Die „Join-Cap“, welche der im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
-
Wurden gestern teilweise für 2,5mio verkauft.