Naja man kann es für etwa 10 Dollar craften...
Beiträge von Monza2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nix Clan ist fürs scammen bekannt... würde da nix drauf geben
-
-
Viel Glück allen Spero86 1Stocki Patrick9405

-
-
-
Ein Spieler der Trust hat, kann den Aufzug einfach von Rot zu Grün schalten, Zieletagen müssen in Zweifel Grün sein, aber ist auch aktuell umsetzbar.
-
HPTC_Proplayzzzz du kannst zusätzlich die Adresse mit der geworben wird über den ingame Befehl /fremdwerbung melden.
Ansonsten geht das mit dem Melden ja auch fix, gerade wenn das Screentool eh schon läuft, paar Klicks und GG wieder ein bisschen botfreier gemacht👍
-
-
-
-
Das geht doch. Über den Befehl /p x;z sh kannst du ein Plot Home ändern. Ich habe eine Excel Tabelle mit allen Plots, damit ich alle IDs habe, falls ich mal ein Plot verkaufen will, aber an sich will ich halt auch die GSe sortieren. Mein 1. Gs ist z.B. eigentlich mein 5.
-
Ein Perk, das die Schwimmgeschwindigkeit erhöht.
-
GSe checkploten und dann ranmergen würde ich.
Spero86 TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX -
tldr #up
Ach @HighNotFly natürlich darfst du sehr gerne scammfrei werden.
Dafür würde ich dir aber empfehlen nicht anzukündigen, dass du dich wieder umbenennst um besser scannen zu können. MM für (andere) Scammer zu machen ist dabei aber halt einfach der falsche Weg. Viel besser würde es du funktionieren, wenn du anfängst deine Kunden zu entschädigen.
-
Der bekannte HighNotFly hat sich heute in GehLichtFangen hat sich mit dem bekannten Ziel wieder besser scammen zu können umbenannt. Passt auf

-
-
Allen viel Erfolg!
Spero86 TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX -
@HighNotFly scammst ja selber und gibst es im Stream zu...
-
Welche Rechnung muss zuerst bezahlt werden? Die von der Prostituierten oder die vom Bußgeldbescheid aus Flensburg? Hast Du in Mathe nicht aufgepasst?! Punktrechnung geht vor Strichrechnung.
1Stocki Spero86 Patrick9405