phanTom84_ Ich war bei dem GS als es im Chat "gemeldet" wurde. Sah für mich schon nach TNT Kanone aus und nicht nach jemandem, der mehr Rechte auf dem GS hatte. Die Krater nur an den Rändern waren, Nachbar-GSe verfügbar aus Schussrichtung waren (also potentiell gecleared) und wertvolle Items unangerührt auf dem Plot geblieben sind.
Natürlich kann man einen Accountdatenverlust nicht ausschließen, aber genauso wenig einen Bug
Perfekter Quellcode existiert ja , ist aber so schwer nachweisbar, dass es sich wirtschaftlich ab irgendeinem Punkt lohnt Fehler drin zu lassen, bis sie gemeldet werden.
Beiträge von Monza2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Erfolg allen!
TML_EssenMike07
Xx19Domi89xX
Spero86 -
Er hat geschrieben, dass er mich aus Rache gescammt hat.
Du gibst öffentlich zu, dass du MM Scamms machst, klar verstehe ich, dass du jedem Scammer helfen willst, aber hör doch bitte auf hier im Forum zu trollen. -
Der Spieler !Adminevil1000 hat eine Versteigerung gemacht und hat mich um den Preis gescammt und es per MSG zugegeben.
Er meint es wäre, weil ich ihn gescammt hatte, aber er hat bis jetzt weder Details nennen können noch Beweise geliefert. Kannte ihn vor der Versteigerung nicht, er ist "aktiv" auf Cb4 und Cb3. -
Viel Glück allen 🍀
-
TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX Spero86
Du duftest nach Rypex Adminrand
Edit: Ein Rypex Adminrand besteht aus Rosen -
-
Cooler Clan, mit euch handelt man gerne.
-
Schönes Event, viel Erfolg allen!
-
Habe gehört Deegs sollen weiter steigen... da rein stecken.
-
Es gibt nur 1 Reihe und 2. Reihe (der dann auch für 3-5 genutzt werden kann).
1. Reihe geht aktuell für 1.8-1.9mio weg, zweite Reihe zwischen 550 und 600k.
-
1Stocki dercoachistbeck 1Antxn
Sparen für ein Orbschwert -