Beiträge von Linomilo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wie ihr in diesem Video sehen könnt hat die nette Spielerin mich um einen süßen/Kopf 14 K gescannt und Rufmord mich jetzt auf CB 1
-
Wie ihr schön sehen könnt und ich so doof war ihm zu vertrauen, hat er mich um 35, 5K gescannt und es danach ist er/sie offline gegangen.
-
Guten Abend ihr Blöckeschubser,
Hier zeige ich euch eine Beweis dafür spielesafe seine eigenen Stream Boss dem Spieler nicht auszahlt, da zu wenig in den Stream rein Donata Wurde laut seinen angaben.
Nicht nur dass er seine Zuschauer beleidigt sondern auch bewusst scammt.
Gebe ich einen Tipp sich nicht in diesen Stream aufzuhalten da kein Bock darauf hat sich von einem 17-jährigen beleidigen zu lassen.
-
Guten Abend ihr blöcke schubser, es geht um dem oben genannten spieler, er hat mich um 7k zwar nur gescammt aber behauptet es sei sein Bruder gewesen, darauf hin gabs auf CB14 eine kleine Diskussion wo er mehrmals wiederholte das es sein bruder sei und haben ihn aufgeklärt dass es sein acc ist und er mit schuldig ist. Daraufhin hab ich angeschrieben und meine 7k zurück verlangt, dies bekam ich nicht wieder und er fing mir sachte an zu drohen.
Aber den rest könnt ihr gerne im anhang nachlesen

Lg Linomilo CB14
-
Waren zwar nur 12 stacks smaraktblöcke aber egal 😂
Er hat 12k geboten naja hätte ich mir denken können
-
-
Na dann versuchen wir es mal 😂 Eyeq75 1ThatsMe ActrosV8Boy
-
Guten tag ich möchte gerne vor SchnabulatorExe warnen er hat mich Versucht zu scammen auf CB14, um ein drachen ei, ich sollte das egg während ich auf seinem gs war rechts oben in meine ec tun, da ich diesen trik schon kenne tat ich es nicht und ging vom gs um es zu machen. Danach ist er vom cb gegangen als ich ihn auslachte das es nicht mit dem scammen funktioniert hatte.
Den chat verlauf habe ich angehangen