Beiträge von Aqouy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an Alle.
-
Viel Glück an alle.
-
-
ja ESD_King_Kalash du kannst so einiges, da bin ich mir sicher ;D
Trotz Alledem würde ich mich schämen wenn ich dich nur im entferntesten gekannt hätte oder kennen würde, da sowas wirklich absolut nicht korrekt und unter aller Sau ist !
Ein letzter Rat von mir an dich:
Pass auf wie du dich im Internet abgibst.. Denn so wie ich dich einschätze würdest du bestimmt jemanden auch um Echtgeld "scammen", was dann ganz schnell zu einer Strafanzeige oder ähnliches führen kann.
-
-
*Lachflash*
per direct message
selten so einen Blödsinn gehört.. du hast es dir echt verpatzt auf Griefergames.. -
Und ESD_King_Kalash in was für einer Art ist das Scammen du Würstchen ? Wenn du dich als "Fake-Bot" ausgibst bist du selber Schuld !
Wurdest ja sogar mehr mals gestartkickt.
-
Oh mein Gott ist das lächerlich.. !
Und jaa, Domi050107 war die ganze Zeit da und hat uns tatkräftig unterstützt, von daher, schäm dich ESD_King_Kalash !
-
Alles gut, sind ja nur 7k.. wollts nur aufdecken. Danke trotzdem

Acid86 BcMarian TED_Knoppers87 schaut mal der fanboy scammt auch jetzt
XD wer mit scammer abhängt wird selber irgendwann zum scammer ^^ wieso wundert mich das jetzt nicht wirklich...tut mir leid für dich Aqouy
Alles gut, sind ja nur 7k. Danke trotzdem

-
Ah okay, gut zu wissen, Dankeschön

-
Ich finds wichtig sowas aufzudecken.. ist ja schließlich ein Supreme Spieler und kein Spieler/Premium ( 2. Account )..
-
Schönen Guten Tag liebe Griefergames Gemeinde,
mitterweile bin ich auch mal im Forum gelandet und will euch nur vor dem Spieler Antifa_Carsto wahnen, da dieser mich um /kopf gescammt hat.
Es ist zwar keine große Sache, trotz alledem würde ich euch gerne vor ihm/ihr/es warnen.
keine Ahnung wie man Leute taggt, ich machs einfach hier

-
-
Endlich

Die Wartezeit hat ein Ende