So ein letztes mal ein.... "AB NACH OBEN DAMIT" xD
Kommt alle vorbei ![]()
Ganz wichtig 20Uhr auf cb6 /p h Rubinstore
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So ein letztes mal ein.... "AB NACH OBEN DAMIT" xD
Kommt alle vorbei ![]()
Ganz wichtig 20Uhr auf cb6 /p h Rubinstore
Werde am 12.06. bei Laros Dropevent dabei sein, beim Stream nicht.
Er ist ab 20 Uhr dann bei mir
steht auch mit im Text :).
Ihr seit alle eingeladen
es gibt viele kleinere und größere Überraschungen :).
Aso ok danke dir ![]()
sry wenn ich jetzt so doof frage xD
Aber wie werden die denn dann aktiviert ?
müssen die nicht mit redstone aktiviert werden ?
Wäre ja nicht schlecht da ich am Samstag eine Neueröffnung habe mit drop Event. Da wollte ich das nutzen xD muss das zwar über mein bot acc machen aber naja muss ich halt immer hin und her switchen xD
Frage steht ja schon oben.
Wie oft kann man denn /feuerwerk Befehl ausführen?
Kann man ihn mehrmals hintereinander oder so wie /kopf nur alle 7 Tage bzw 14 Tage?
Danke euch.
Ich mache es mal selbst xD.
Ab nach oben damit xD.
Dann steht da keine Gültige Grundstücks ID.
Denn alias hatte ich selber vorher.
Ist etwas nervig wenn ich ehrlich bin xD
geht trotzdem noch nicht
Das Ding ist halt das ich das gestern schon versucht habe dachte ok versuchst es morgen( also heut) nochmal aber trotzdem geht es nicht.
Habe ich vileicht vergessen dazuzusagen das ich das gestern schonmal versucht habe und da genau das selbe Problem aufkam.
Ja haben alle die selbe plot ID alle haben die -48;-268
Ich habe das gs komplett gelöscht diese ist nicht mehr in meinem Besitz. Und es war ein 1er gs das neue ist ein 9er merge
Also meiner Meinung nach ist der alias denn ich haben will frei denn sonst würde es nicht anzeigen das die gs ID nicht gültig ist wenn ich mich dorthin twleportieren will.
Hi liebes Support Team
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meinem gs gerade ein alias geben. Dieser alias war vorher auf meinem anderen gs dort habe ich ihn entfernt und wollte ihn gleich auf dem Neuen gs setzten. Nun steht ständig da das dieser alias angeblich schon verwendet wird. Suche ich nach einem gs mit diesen Namen wird mir angezeigt das dies keine Gültige gs ID ist. Könnte mir eventuell jemand irgendwie helfen ?.
Das wird richtig geil. ![]()
nicht nur das. Ein weiteres Problem ist wenn man sein gs cleart und will danach gleich wider abbauen kann man zwar abbauen aber es kommen keine Drops.
Dann kann man erst nach einigen Stunden wider abbauen wo dann auch wider Drops komme. Ist echt nervig.
Hier nochmal ein paar Bilder. Da man ja leider nur 10 Bilder anhängen kann.
Hier sind die Bilder die ich euch versprochen habe.
Leider habe ich es selbst vergessen gehabt diese hier früher einzufügen :).