Beiträge von BusinessEnte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Naja lieber BusinessEnte wenn du schon was erzählst dann Richtig
1. Sagte ich Nie im Dc Talk das ich dich gescammt habe
2. Sagte Leon Nie das er es dir Entschädigt weder Ganz noch nen Teil
3. Wir waren im Talk ja, aber ich bin Raus gegangen weil ich Musik gehört habe und nicht mit Leon_comica im Talk ware das kann er dir auch selber sagen, Achja hat er ja aber daraufhin wurde er von dir Beleidigt
und zur guter letzt
4. du Wolltest von mir Echtgeld haben dafür gibt es auch Beweise, darf diese aber nicht rein schicken da es Discord chats sind.
die Screens gehen Btw später an die Adminmail
Grüße
Du bist ja ein ganz lustiger du hast mich auf dc angeschrieben verkauftst du mios darauf hin habe ich gesagt nein nur shopguthaben xDDD
-
Olaf hat mich mit nem 2acc !Moritz82947 Gescammt und da er eigentlich nicht auf GrieferGames da sein darf da er gebannt ist die beweise kommen Gleich im screen wo er zu
gibt das er olaf ist. dann hat er sich erstmal 500k geliehn und nach 1stunde nochma 8mio 2stunden später hat er gemeint er gibt mir mein geld nicht mehr zurück im discord call
und hat mich ausgelacht leo_comicheft hat ihn gedekct und sie haben das geld gesplittet dann waren wir nochmal am reden warum ich ihn gejailt habe und er hat zugegeben das er das geld mit olaf geteilt hat und leon mir bischen was zurück geben kann aber nicht alles weil er schulden bezahlen muss am ende miente leon auch er wird mir das geld alles wieder geben was olaf mir abgezogen hat. er wird mir das geld ehh nicht wieder geben können da er meinem freund 1Retli auch schon seit über 6monaten geld schuldet. danach ist olaf auch off und hat sich nicht mehr gemeldet habe ihn auf dc angeschrieben und er hat nicht geantwortet. das wars
-
Beweise ? Lol
wenn ihr mehr erfahren wollt über dann gebt den namen OlafDerSchmale,OlafDerCoole,OlafDerBreite,OlafDasBanane. ein da könnt ihr sehen und lesen was olaf für ne linke sau ist
Linke sau??? WTF
immer kommst du mit deinen beweisen das olaf scammtr egh macht oder seine mutter beklaut um sich kisten zu holen weiss doch jeder auf gg also bei olaf braucht man auch keine beweise mehr er scammt oder rufmordet wo er kann
-
In der Zeit hättest du auch echt mal die deutsche Rechtschreibung lernen können , wäre denke besser investiert gewesen
Ich bin zwar erst 12 und gehe zur Schule und übe dran , aber wenn ich mich anstrenge kann ich einigermaßen gut schreiben , und lass bite deine blöden Kommentare bei dir die interessieren hier keinen ;D
In der Zeit hättest du auch echt mal die deutsche Rechtschreibung lernen können , wäre denke besser investiert gewesen
am besten wenn dein maul haltest bevor du andere kritisierst !

-
Also heute habe ich olaf wegen rufmord und beleidigung gajailt danach hat er irgendwas erfundem das ich scamme und egh mache das stimmt aber nicht olaf mehr brauch ich dazu nicht sagen.
wenn ihr mehr erfahren wollt über dann gebt den namen OlafDerSchmale,OlafDerCoole,OlafDerBreite,OlafDasBanane. ein da könnt ihr sehen und lesen was olaf für ne linke sau ist
-
-
-
-