Jo ExtraSoGemacht scammt auch!! Aufpassen
Beiträge von AlinaXd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
War gestern auf Nature, um einem Freund zu helfen und es war wirklich schrecklich! Es ging im Chat ab und fast alle sind gegen den Remover oder haben sich eine Ankündigung gewünscht. Hart erarbeitetes Geld ist sozusagen einfach weg!
Mein Vorschlag:
Ich würde die Nature Spieler fragen, was sie besser finden und eventuell es so machen, dass die Mobs erst entfernt werden, wenn der Chunk sehr lange nicht geladen wurde oder sowas ähnliches. Zudem funktioniert Redstone immernoch nicht...
Aber nicht nur negatives:
Es sollen nur Verbesserungen sein und es kann auch sein, dass ich es komplett falsch verstehe, aber dachte ich schreibt mal was, weil wirklich viele (mein Kumpel mit seiner Farm auch) sehr traurig oder sauer wahren.
Trotzdem war es ja an sich keine schlechte Idee!
-
El_Can du hast SirCaffry verteidigt, obwohl er um hohe Summen scammt!
benebeltes glaube nicht, dass es rufmord ist, weil es so eine Bande gibt auf Cb1, die alle scammen! Beweise sind vorhanden. ( SirCaffry , NieOhneWeed ) weiß nicht ob NieOhneWeed scammt, aber er Rufmordet und Startkickt mich wegen scamm, nachdem ich von SirCaffry gescammt worden bin um 200k)
-
Heyy, mega coole Aktion. Würde die Köpfe einem Kumpel schenken, der Köpfe sammelt. Viel Glück euch allen!
@schniefki @1Ruesseltier EnricoDude
Zufällig xD (viel Glück euch falls ihr dadurch mitmacht xD)
-
@schniefki Kaaru @1Ruesseltier
Cb21 bester Cb, weil alle nett sind mehr kann man nicht sagen Achso doch alle unterstützen sich xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
ich würde gerne mehrere Spieler melden.
Ich wurde vor 2 Tagen um 200k (alles was ich hatte) gescammt. Es lief wie folgt ab: Ich wollte einen Spawner verkaufen. Weil ich auf Cb21 spiele und dort keiner ihn kaufen wollte, bin ich auf Cb1 gegangen. Dort hat sich schnell ein Käufer gefunden. Er heißt ExtraSoGemacht. Er hat mir einen MM namens SirCaffry vorgeschlagen. Ich habe im Chat gefragt, ob dieser Scammfrei ist und da mehrere Leute geschrieben haben, er sei scammfrei und seine Ec mit Scammfrei Items voll war, habe ich ihm geglaubt. Ein Spieler (sWeET_iYeeT) meinte, dass dieser ihn um 180k gescammt hat, aber viele meinten, dass er selber scammt. Also habe ich den Spawner in die Truhe getan. Kurz darauf hat ExtraSoGemacht Opfer in den Plot Chat geschrieben und SirCaffry hat mich vom Gs gebannt... Außerdem wurde ich wegen Scamming von NieOhneWeed gestartkickt. Später wurde ich von ihm und diesem Clan gerufmordet. Im Nachhinein war es dumm von mir, aber ich wollte ihn schnell verkaufen. Ein anderer Spieler (1Aquir) wurde ebenfalls um hohe Summen von ihm gescammt. (Beweise von mir und ihm im Anhang)
Habe auch noch mehr Beweise, aber glaube, dass es warscheinlich niemand sehen wird und dieser Beitrag nichts bringt...😔
Falls doch jemand mehr Beweise oder so Braucht schreibt mich auf Dc an, weil ich hier nicht so aktiv bin und mich nicht gut auskenne...
Dc: Alinaaa#7732
Es tut immer noch sehr weh und ich weiß nicht was ich tuen soll...ich habe alles verloren, was ich mir aufgebaut hatte...lasst euch nicht scammen und bleibt stark!
LG
Tuto_Pfirsich_ von Cb21

(Wie ich gescammt worden bin...)
(Rufmord und Startkick kurz nach dem Scamm...)
(Noch mehr Rufmord von NieOhneWeed)
(1Aquir wurde gescammt)
Ich glaube man kann die Fotos nicht sehen... ich versuche die jetzt noch hier reinzufügen, weil dieses Thema mir sehr sehr am Herzen liegt😢
Ich glaube das ist alles rufmord, besonders weil keine Fotos angehängt sind!!!!!!!!
Fotos sind jetzt vorhanden das ist kein Rufmord Ich wünschte es wäre so, dann hätte ich jetzt nicht alles verloren. Kaaru
-
Hallo,
ich würde gerne mehrere Spieler melden.
Ich wurde vor 2 Tagen um 200k (alles was ich hatte) gescammt. Es lief wie folgt ab: Ich wollte einen Spawner verkaufen. Weil ich auf Cb21 spiele und dort keiner ihn kaufen wollte, bin ich auf Cb1 gegangen. Dort hat sich schnell ein Käufer gefunden. Er heißt ExtraSoGemacht. Er hat mir einen MM namens SirCaffry vorgeschlagen. Ich habe im Chat gefragt, ob dieser Scammfrei ist und da mehrere Leute geschrieben haben, er sei scammfrei und seine Ec mit Scammfrei Items voll war, habe ich ihm geglaubt. Ein Spieler (sWeET_iYeeT) meinte, dass dieser ihn um 180k gescammt hat, aber viele meinten, dass er selber scammt. Also habe ich den Spawner in die Truhe getan. Kurz darauf hat ExtraSoGemacht Opfer in den Plot Chat geschrieben und SirCaffry hat mich vom Gs gebannt... Außerdem wurde ich wegen Scamming von NieOhneWeed gestartkickt. Später wurde ich von ihm und diesem Clan gerufmordet. Im Nachhinein war es dumm von mir, aber ich wollte ihn schnell verkaufen. Ein anderer Spieler (1Aquir) wurde ebenfalls um hohe Summen von ihm gescammt. (Beweise von mir und ihm im Anhang)
Habe auch noch mehr Beweise, aber glaube, dass es warscheinlich niemand sehen wird und dieser Beitrag nichts bringt...😔
Falls doch jemand mehr Beweise oder so Braucht schreibt mich auf Dc an, weil ich hier nicht so aktiv bin und mich nicht gut auskenne...
Dc: Alinaaa#7732
Es tut immer noch sehr weh und ich weiß nicht was ich tuen soll...ich habe alles verloren, was ich mir aufgebaut hatte...lasst euch nicht scammen und bleibt stark!
LG
Tuto_Pfirsich_ von Cb21

(Wie ich gescammt worden bin...)
(Rufmord und Startkick kurz nach dem Scamm...)
(Noch mehr Rufmord von NieOhneWeed)
(1Aquir wurde gescammt)
Ich glaube man kann die Fotos nicht sehen... ich versuche die jetzt noch hier reinzufügen, weil dieses Thema mir sehr sehr am Herzen liegt😢