Beiträge von ZombieXS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich habe es mit den meisten spieler das team per msg informiert und dann noch nh meldung über aristoklis gemacht, Shadycraft hatte auch zu 100% eine Meldung gemacht das ist mir bekannt
aristoklis - Archiv (✗) - GrieferGames Forum
Und kein kp eig liest man in den lezten wochen ziemlich oft im all chat was über mace hack und viele startkicks oder jails xdMeines wissens soll dies wohl bei einigen Teamlern auch per msg gemeldet wurden seien, aber auch im Ticket system
Gut per msg, ist wie nicht melden xD das geht vmtl verloren, wenn viel los ist^^
Ticket wurde mir auch gesagt, finde aber leider 0 dazu, deshalb ja die Bitte um Links

-
-
die cloud gerade tot wie wirklich 100% aller scammer den hack benutzen
wie 22rainerwinkler und aristoklis wie wir schon lange den team sagen -
Solche Faker sind das Schlimmste
-
-
Echt Cooles Projekt
-
Um ca. 21:01 Uhr erhielt TheGamer2444598 eine /tpahere von Onbar7. Um 21:34 Uhr nahm TheGamer2444598 die /tpahere an. Kurz darauf wurde er von aristoklis getötet und verlor dabei die gegenstände aus seinem Inv. Nachdem der Startkick vorbei war, um ca. 21:52 Uhr, nahm aristoklis die Gegenstände aus seinem Inventar.
In den Anhang sieht man das Inv von aristoklis, in dem sich ein signiertes Item von TheGamer2444598 sowie weitere gegenstände befinden, die er zum Verkauf anbietete. Die restlichen Preisschilder, die zu den gscammten Items passen, befinden sich ebenfalls im Anhang. Auch zu sehen ist, dass TheGamer2444598 die Gegenstände im Chat angeboten hat, bevor sie von ihm gescammt wurden.
Auf der Cloud ist er bereits als Scammer bekannt und nutzt manchmal einen Hack Client. Deswegen gibt es genügend Spieler, die bezeugen können, dass er seit Wochen mehrere Spieler scammt.
TheGamer2444598 würde sich über eine sehr Erstattung freuen, da es alle Gegenstände waren, die er zum Verkauf hatte.
Falls weitere Informationen bekannt werden, wie z. B. in welcher Farmwelt es passiert ist, werde ich den Beitrag updaten.
Update: Helmutoncw hat sich zu aristoklis umbenannt.
Update 2: sogut wie alle items befinden sich momentan in seiner ECThorma90 Symadixx Kevin_Lfdy Unverhoffter LOL_Helmchen N0T_RI0T krimiber TheGamer2444598 CobwebbyTag2936 basti_gfz EinKeksBaumi
-
Ja ist bekannter p h fallen scammer auf der cloud er macht es immer zusammen mit so einem lewin
-
-
Echt miese Sache...
-
-
Spawner
3x30 Kristalle -
-
Bin mal echt gespannt xD
CobwebbyTag2936 Kevin_Lfdy Unverhoffter -
Glowstone
3x 30 Kristalle