Beiträge von DannyN97
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die hat auch OffLootox schon um 5k gescammt bei Degg-Game
Nice rufmord, ja ich gebs zu dass ich scamme aber nur kleine Beträge
Ja also, du hättest es auch viel früher schon zugeben könenn scammer
-
Die hat auch OffLootox schon um 5k gescammt bei Degg-Game
Hätte ich das nur früher gewusst
ich bin noch so unter Schock von diesem scamm -
Alles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Als ich gestern Degg spielen wollte, traff ich auf _Sahra. Ich habe gespielt und 2 Stack Faules Eier gesetzt (Wert 10k).
Sie war damit selbstverständlich einverstanden wie im Screenshot zu sehen ist und ich gewann. Anschließend hat sie mir nur 1 Stack zurück gegeben und 5k wobei wir 10k ausgemacht hatten. Ich finde das nicht okay da ich so keine Chance auf Gewinn habe.
Sagt Nein zu Scammern und bleibt Gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Ist leider rufmord da die 20k bekommen hast wie ausgemacht aber viel spaß noch auf GG bleibt Scammfrei oder hört auf zu scammen
LG -Sahra
Ist leider kein Rufmord da ich keine 20k bekommen habe sondern nur 5k (siehe Angang)
Mit freundlichen Grüßen
-
Uff was ein Scammer, ich kann dir gerne die gescammten 5k entschädigen wenn du das möchtest. Ich weiß nun aufjedenfall wo ich nicht Degg Game spielen werde!
Ich sage auch nein zu scammern!
ne er hat ja die 20k bekommen in so fern

Nope habe ich nicht. Ich habe nur beide Stacks erhalten das war nicht ausgemacht insofern ein Scammer
-
Meme beitrag xd
Wieso? Für manche Spieler sind 5k echt viel!
-
Uff was ein Scammer, ich kann dir gerne die gescammten 5k entschädigen wenn du das möchtest. Ich weiß nun aufjedenfall wo ich nicht Degg Game spielen werde!
Ich sage auch nein zu scammern!
-
wenn du keine beweise hast ist es rufmord
-
Jamoin
wie hier nur scammer und jeder Abschaum von CB1 KommentiertMoin Cmb4, mach dir keine Sorgen. ISierra ist bekannt dafür dass er Leute gerne rufmordet, einschüchtert oder gar startkickt. Meiner Meinung nach sollte das Team mal langsam was dagegen machen um uns normalen Spielern das Spielen auf Griefergames wieder friedlich zu ermöglichen ohne solche Perkmissbraucher.
Ihr ''normalen Spieler'' könntet endlich mal aufhören zu scammen und mal ehrlich sein das es den Leuten auch Spaß macht auf dem Server zu spielen. Allen der Fakt das einer der bekanntesten möchtegern Scammer hier kommentiert und euch den Rücken stärkt, zeigt als der Tipp der von einem unbekannten User kam, den Startkick rechtfertigt. Ich soll Rufmorden und Perausnutzung betrieben? Ihr seit nur sauer weil ihr es immer noch nicht geschafft habt mich und meine Leute zu scammen. Ganz CB1 Steht hinter mir also labbert hier keinen Müll daher!
http://www.seid-seit.de Traurig dass man volljährig ist und immernoch nicht nach 9 Jahren Schule den Unterschied zwischen seit und seid kennt xD du perkmissbraucher und rufmörder
-
Moin Cmb4, mach dir keine Sorgen. ISierra ist bekannt dafür dass er Leute gerne rufmordet, einschüchtert oder gar startkickt. Meiner Meinung nach sollte das Team mal langsam was dagegen machen um uns normalen Spielern das Spielen auf Griefergames wieder friedlich zu ermöglichen ohne solche Perkmissbraucher.
-
mich juckt es nicht, verstehe nicht warum ihr so heult, es ist ein game und ihr tut so als wenn das euer leben ist? cringe
du bist cringe du kranker psycho such dir mal hilfe
-
xCuzIm361 coole sache (ich bin ein rndm)
Ich bin wichtiger aka homosexuell aka ein rndm mit wenigen money
-
xCuzIm361 coole sache
-
-
Wollte gerade die Beweise rein schicken aber bei dem saugen ist mein pc vom tisch gefallen und jetzt kaputt ist in der reperatur sobald es geht schicke icj beweise
-
Wartet ab habe doch Beweise ihr komischen aller
Allah?
mach mal deine Pause du 15 jähriges kid
-
Wartet ab habe doch Beweise ihr komischen aller
-
ich war net bei Sia, ich war bei einem anderen und das GS gehörte nicht SieKxfft er war nur teusted auf dem Gs!
Und was hab ich dann damit zutunß xd
Bro du hast es geleitet bitte steh doch einfach dazu oder zahl meine 2mio back, die 4mio die ich eigentlich hätte bekommen sollen sind mir egal wenigstens die 2mio
-
Das Drachenei landete auf Schwarz so wie ich es voraus gesagt hatte
Bro bei /p h Sia gibt es Blau & Weiß du 5head
ich war net bei Sia, ich war bei einem anderen und das GS gehörte nicht SieKxfft er war nur teusted auf dem Gs!
-
ich bin noch auf der arbeit sobald ich aber zuhause bin also ca. 1 und halb stunden schicke ich die beweise rein hab extra fleißig screenshots gesammelt, so absurd von dir SieKxfft nicht mal dazu zu stehen! Nur weil du denkst dass ich ein kleiner spieler bin und mich nicht währe doch so bin ich nicht ich werde die Beweise rein senden und den Leuten zeigen wie du mich gescammt hast!!!