April april, delete this cringe shit
Beiträge von DannyN97
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hier wird offensichtlich nix mehr geschrieben, was bringt up ?

damit jeder weiß auch wenn dieser 7fail der gröööößte mit Abstand grööößte Random ist mit 2k aufm Konto, dass er scammt und die Leute stalkt weil er anscheinend krank ist. Der Junge schreibt mir auf Discord lass mal DrMett ärgern sorry aber wer so einen Charakter hat bei dem muss irgendwas schief sein im Kopf der braucht Hilfe von einem sehr sehr guten Arzt um das wieder gerade zu bekommen was da im
Kopf schief läuft
-
Ich warte immernoch auf die nice Verlosung damit ich meine 3 „Freunte“ markieren kann
-
Selbst dran Schuld, wer darauf noch im Jahre 2021 drauf reinfällt
-
-
Vielleicht bin ich abgehoben, aber es hat auch seine Gründe

-
vom Könisch neue Wörter lernen, ich habe inzwischen auf Griefergames eine Vorbildfunktion da ich ja schon für viele wie ein Vater bin

Wie war dals nochmal King of cb16? xD
King of Cb16, ja das bin ich. Ich habe CB16 zu dem Cb gemacht der er heute ist... Ohne mich wäre griefergames einfach nicht das was es heute ist!
btw ist CB16 king untertrieben und eine Beleidigung für mich.. Nenn mich eher King of GG
-
geht net wenn ich seit 3 tagen mute habe du babbelhannes
xDD babbelhannes hab ich echt noch nie gehört das merk ich mir xD
vom Könisch neue Wörter lernen, ich habe inzwischen auf Griefergames eine Vorbildfunktion da ich ja schon für viele wie ein Vater bin

-
Der Typ hat kommt bis heute immer noch online und beleidigt mich grundlos.
geht net wenn ich seit 3 tagen mute habe du babbelhannes
-
-
-
#up, so ein toller Clan Bot den wir zusammen erstellt haben

-
Ich und mein Freund KiLLerTaTToo haben uns nach langen Überlegungen gewagt einen Bot zu eröffnen. Kommt CB16 zum FKKBot günstige Preise

-
-
-
wenn man den Freund verrät😅😅😂😂😂
Ach Niklas
So oft wie du willst ;). Wie muss für dich denn ein Beweis aussehen?
alles ist fake, egal wie, für den sind alle beweise fake 😅😂
lol war nie mit ihm befreundet das im DC warrn geschäftliche Gespräche du Bankwärmer
-
-
macht der mir hier ein auf sherlock haha das du ein Simp bist spricht sich halt rum dazu muss man nur die Forum Beiträge lesen an denen du dich beteiligt hast. Außerdem haben wir schon oft miteinander geschrieben
refolix999 wie gesagt ihr seid noch sehr jung hört nicht immer auf das was man euch sagt
-
Was denn
Chilliger scamm großer
was denn großer auch mal denen kiddis das plot griefen xD
-