1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Myhth

Beiträge von Myhth

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.

• Myhth
    • 21. August 2022 um 00:41

Nein ✌🏻

• _hannaowo 9m Scammversuch an ArcticBlack

• Myhth
    • 15. Juli 2022 um 15:54

Hey ich mache hier einen Beitrag im Namen von ArcticBlack weil er im Forum gebannt ist.

Eif mal copy Paste hahaha:

Jo was soll ich sagen der gute _hannaowo. Hat mich versucht um eine 9mio runde beim Deggame zu scammen. Ich habe im chat gefragt wo ich mein /invsee setzten kann (Weinachts licht und op sticks) Dann hat mich _hannaowo angeschrieben das er die runde drücken würde es war full ausgemacht und das er mir ArcticBlack First geben würde, als ich auf dem gs war sagte er auf was ich setzen wollen würde und ich fragte nach den 9mio die er mir first payen wollte. er sagte er würde first geben indem er zuerst schlagt was aber nach lose payen bedeuten würde, womit ich aber nicht einverstanden war als wir dann diskutiert haben und und für einen MM entschieden haben ( Greysis ) Hat _hannaowo als der MM gekommen ist den server verlassen. Als ich dann gefragt habe was mit ihm los sei wurde mir gesagt das er alles im Deggame davor verloren hatte, was mich zu dem entschluss brachte das er mich scammen wollte. Zeugen : Myhth

Beweise habe ich leider nicht da ich nicht darangedacht habe das er mich weiter nerven würde mit Muteps/Startkicks aus keinem gutem grund Mache ich jetzt diesen beitrag

Lg ~Arctic4me

Anscheindend soll er einen #BETA member um 4mio gescammt haben am 13.07.2022 Dazu kann sich aber der gescammt selber melden ( Angebliche beweise vorhanden )

• ByAcee 12mio

• Myhth
    • 13. Juni 2022 um 11:34

Gottlos

• Articblack "Scammt" um 3mio

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 22:34

Junge Amk reicht doch

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 22:22
    Zitat von 1Citrix

Für mich ist die Apfel ne Birne.

Der Fehler liegt bei beiden, klärt das privat aber zähl hier keine Erbsen auf.

LG Citrix

Gebe dir recht. Ab sofort sollte man wirklich nur noch Schnee und Glas sagen dann kann sowas nicht passieren :)

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 22:19
    Zitat von Wasserritter48

Ich finde das Spiel hätte garnicht statfinden dürfen. Du hast falschen Block gesagt er hat aber nichts zu gesagt. Ich würdesagen. 1,5m und gut ist.

Naja Ingame sieht Eis und Blaues Glas schon extrem ähnlich aus. Deswegen kann man da auch Eis sagen finde ich ohne dass man es missversteht. Jeder hat es halt so verstanden und wäre blaues Glass gekommen dann hätte arcticblack zu 1000% auch ausgezahlt und ich wette dann hätte er sich auch nicht beschwert.

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 21:55

Schnee ist doch nicht eis.

wenn man eis sagt meint man das blaue weil die blöcke fast gleich aussehen xd

schnee sieht nicht aus wie eis und ist auch was anderes

• Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 19:10

Beitrag kann geschlossen werden hat sich geklärt <3

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 17:56
    Zitat von 1taqm
    Zitat von OnkelItachi

Bro alles ist noch da

Ach digga, wieso muss man Fake beiträge machen, wie verloren kann man sein...

Lieber einmal zu viel warnen bevor dann iwelche Leute gezogen werden ist schon richtig so

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 17:54

Gut wichtig xd

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 17:50
    Zitat von 1taqm

Eilmeldung:

Der Trusted MM von Citybuild 15 "RolDom_FCR" wurde gehackt, NICHT vertrauen sowie NICHT als MM benutzen!

lg

Diggah diese drecks Hacker reicht doch langsam mal. Hoffe die kriegen alle so ne fette Anzeige

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 17:42
    Zitat von codeindreams

von einer verlässlichen quelle habe ich mir sagen lassen dass scotchsnapi und jim dahinter stecken btw

Gibts die auch noch haha

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 13:23
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Myhth

Nein die anderen sind mir nicht egal ich bin dafür dass alle die auf diese Weise gescammt werden oder items verlieren wie taka diese wiederbekommen. Es liegt im Ermessen des Teams und ich wäre froh wenn sie die Klinge sowie alle anderen gescannten items finden. Falls nein kann ich auch nix machen dann ist das halt so. Wie kommst du darauf dass es mir egal ist was mit den andern ist??? Frech. Die anderen gescammten können sich sehr gerne auch zu Wort melden :)

Ich weiß eh nur euer scamm andere hab ich noch nich mitbekommen

Same. Gab nur paar versuchte Scams noch was ich gehört habe aber es hat sich ja sehr schnell rumgesprochen

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 13:14
    Zitat von PetzniefHRO
    Zitat von HulkX95

@PetzniefHRO du vergisst einen gravierenden punkt in deinem Text und zwar das beide vermeindlich deren daten gephisht worden sind und das dann von seiten des "TEAMS" zumindest eine nachforschung des ganzen stattfindet ist selbstverständlich.

Ob es nun eine entschädigung gibt steht auf einer komplett anderen seite papier, denn es ist NICHT Taka zu diesem Zeitpunkt gewesen der hinter dem Account gewesen ist, sondern opfer eines Datenklaus.

Das "erstatten" von Items liegt im ermessen von der administration und entscheidet dies selbst.

Im endeffekt bleibt uns allen keine andere wahl als zu erwarten das Abges team erfolgreich ist und den kerl erwischen.

Alles anzeigen

Das mit gestohlene Accounts gescamt wird, ist doch tägliches Geschäft auf GG .....

Es wurden ja auch mehre mit den Account gescamt, aber nur die zwei machen so ein Aufriss als ob sie so "wichtig " sind .🤦🏼‍♂️ Sry aber Doppelmoral nenn ich sowas, man will als erstes ersetzt werden aber die anderen sind einen egal ..

Alles anzeigen

Nein die anderen sind mir nicht egal ich bin dafür dass alle die auf diese Weise gescammt werden oder items verlieren wie taka diese wiederbekommen. Es liegt im Ermessen des Teams und ich wäre froh wenn sie die Klinge sowie alle anderen gescannten items finden. Falls nein kann ich auch nix machen dann ist das halt so. Wie kommst du darauf dass es mir egal ist was mit den andern ist??? Frech. Die anderen gescammten können sich sehr gerne auch zu Wort melden :)

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 10:18
    Zitat von uhcff16

#WirgegenScammer

Wichtig ist am Ende nur dass wir zusammenhalten, denn wir können nur etwas gegen die Scammer / Betrüger machen, wenn wir einig sind und als starke geballte Faust agieren und nicht als einzelne Finger.

Myhth würde dir gern auch was spenden wo kann ich dich finden?

Da hast du recht :)

Danke dir das weiß ich sehr zu schätzen aber ich denke Takatunga kann die Spenden besser gebrauchen immerhin hat er alles verloren. Bei mir ist der Schaden ja nicht ganz so riesig. Ich wollte nur dass sich trotzdem darum gekümmert wird bzw es nicht unter den Tisch gekehrt wird :)

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 09:33
    Zitat von ulti1983

Das es Takatunga scheiß egal ist, war sicherlich in der Emotion heraus - alles verloren zu haben im Stream falsch ausgedrückt.
    So wie man Ihn kennt, wird er alles versuchen um den Schaden für alle Beteiligten so gering wie möglich zu halten.
    Haut nicht auf jemanden drauf der eh schon emotional am Boden liegt.

Mfg

Sollte auch nicht falsch klingen ich wollte ihn da auch nicht iwie angreifen oder so. Ich habe großes Verständnis für seine Situation und möchte auch nicht mit ihm tauschen.

Ich wollte es lediglich mal ansprechen da ich die Äußerung gestern nicht ok fande :)

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 09:12
    Zitat von uhcff16

Ja mein Gott versteh doch Taka er muss jetzt für sich schauen die Bonze ist ehrlich gesagt logischerweise für ihn weniger Wert da es nicht sein item ist und er dafür nicht so viel stunden ins spiel gesteckt hat.

Klar ist die Situation für dich aktuell sicher auch nicht einfach aber indem man sich jetzt Vorwürfe macht wem was wichtiger und wer was wo gesagt hat kommt man nicht weiter. Such doch selbst das Gespräch mit dem Team falls du es noch nicht getan hast und habt einfach bissl Geduld <3

Ja ich verstehe ihn auch aber ich selbst habe eben leider nicht das Privileg dass ich großen Kontakt zu verschiedenen Teammitgliedern habe so wie er. Deshalb fällt es mir deutlich schwerer da eben den Kontakt herzustellen. Und deswegen meinte ich halt dass er vlt mal für uns nachfragen könnte, wenn er sich eh auch aufgrund seiner items erkundigt.

• Myhth
    • 8. Juni 2022 um 08:48
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Myhth

Find ich auch bisschen schade wenn ich ehrlich bin. Klar er hat den größeren Schaden erlitten aber wir haben halt auch mit ihm getradet weil er als safer mm bekannt ist. Wir können ja auch nichts für den Hack und deswegen find ich’s bissl schade dass er grad nur auf seine eigenen Sachen schaut.

Hab das Gefühl er schiebt das ganze von sich weg und will damit gar nix zu tun haben. So kommt es zumindest bei mir an :(

Vlt kannst du ja was dazu sagen Takatunga vlt haben wir ja auch nen falschen Eindruck

Naja Leute was soll Ich euch sagen ?

Ich kann und werde die Klinge Nicht ersetzen

Von welchem Geld? Die 44 Muo die Ich nie hatte ^^

Ich hab wie Itachi gestern wahrscheinlich gemerkt hat nichmal ne Ahnung was ich noch hab von den fetzen

Alles anzeigen

Das erwartet keiner. Aber du könntest doch zumindest bei der Administration ansprechen dass sie auch nach der Klinge suchen sollen wenn sie nach deinen items suchen .. das kann dir doch nicht egal sein

• Myhth
    • 7. Juni 2022 um 22:33
    Zitat von OnkelItachi
    Zitat von SchaunMaMal_PFF

OnkelItachi gibts bei euch was neues wie es mit dem Scam der Klinge weiter geht?

keine ahnung taka setzt sich momentan nur für seine gse ein was sich zumindest so im stream angehört hat und meinte das ihm die klinge gerade egal ist

Find ich auch bisschen schade wenn ich ehrlich bin. Klar er hat den größeren Schaden erlitten aber wir haben halt auch mit ihm getradet weil er als safer mm bekannt ist. Wir können ja auch nichts für den Hack und deswegen find ich’s bissl schade dass er grad nur auf seine eigenen Sachen schaut.

Hab das Gefühl er schiebt das ganze von sich weg und will damit gar nix zu tun haben. So kommt es zumindest bei mir an :(

Vlt kannst du ja was dazu sagen Takatunga vlt haben wir ja auch nen falschen Eindruck

• WAS WAR ES ? WAS IS PASSIERT ? STATEMENT

• Myhth
    • 7. Juni 2022 um 15:40
    Zitat von mctecco84

zu euerm Glück Gott sei dank "nur" die Klinge, wobei das für den Hacker ja auch irgendwo lost is. Er hätte ja problemlos beides abziehen können, drum bin Ich dadurch das ich mir unsicher war ob nun Geld geflossen ist oder nicht erstmal von ausgegangen.

Ne die haben haben ja zusammengearbeitet also der Käufer und der Hacker. Darum wurden die ja direkt beide gebannt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 37 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.548 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.588 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.151 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22