Beiträge von Myhth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ich mache hier einen Beitrag im Namen von ArcticBlack weil er im Forum gebannt ist.
Eif mal copy Paste hahaha:
Jo was soll ich sagen der gute _hannaowo. Hat mich versucht um eine 9mio runde beim Deggame zu scammen. Ich habe im chat gefragt wo ich mein /invsee setzten kann (Weinachts licht und op sticks) Dann hat mich _hannaowo angeschrieben das er die runde drücken würde es war full ausgemacht und das er mir ArcticBlack First geben würde, als ich auf dem gs war sagte er auf was ich setzen wollen würde und ich fragte nach den 9mio die er mir first payen wollte. er sagte er würde first geben indem er zuerst schlagt was aber nach lose payen bedeuten würde, womit ich aber nicht einverstanden war als wir dann diskutiert haben und und für einen MM entschieden haben ( Greysis ) Hat _hannaowo als der MM gekommen ist den server verlassen. Als ich dann gefragt habe was mit ihm los sei wurde mir gesagt das er alles im Deggame davor verloren hatte, was mich zu dem entschluss brachte das er mich scammen wollte. Zeugen : Myhth
Beweise habe ich leider nicht da ich nicht darangedacht habe das er mich weiter nerven würde mit Muteps/Startkicks aus keinem gutem grund Mache ich jetzt diesen beitrag
Lg ~Arctic4me
Anscheindend soll er einen #BETA member um 4mio gescammt haben am 13.07.2022 Dazu kann sich aber der gescammt selber melden ( Angebliche beweise vorhanden )
-
Gottlos
-
Junge Amk reicht doch
-
Für mich ist die Apfel ne Birne.
Der Fehler liegt bei beiden, klärt das privat aber zähl hier keine Erbsen auf.
LG Citrix
Gebe dir recht. Ab sofort sollte man wirklich nur noch Schnee und Glas sagen dann kann sowas nicht passieren

-
Ich finde das Spiel hätte garnicht statfinden dürfen. Du hast falschen Block gesagt er hat aber nichts zu gesagt. Ich würdesagen. 1,5m und gut ist.
Naja Ingame sieht Eis und Blaues Glas schon extrem ähnlich aus. Deswegen kann man da auch Eis sagen finde ich ohne dass man es missversteht. Jeder hat es halt so verstanden und wäre blaues Glass gekommen dann hätte arcticblack zu 1000% auch ausgezahlt und ich wette dann hätte er sich auch nicht beschwert.
-
Schnee ist doch nicht eis.
wenn man eis sagt meint man das blaue weil die blöcke fast gleich aussehen xd
schnee sieht nicht aus wie eis und ist auch was anderes
-
Beitrag kann geschlossen werden hat sich geklärt

-
Bro alles ist noch da
Ach digga, wieso muss man Fake beiträge machen, wie verloren kann man sein...
Lieber einmal zu viel warnen bevor dann iwelche Leute gezogen werden ist schon richtig so
-
Gut wichtig xd
-
Eilmeldung:
Der Trusted MM von Citybuild 15 "RolDom_FCR" wurde gehackt, NICHT vertrauen sowie NICHT als MM benutzen!
lg
Diggah diese drecks Hacker reicht doch langsam mal. Hoffe die kriegen alle so ne fette Anzeige
-
von einer verlässlichen quelle habe ich mir sagen lassen dass scotchsnapi und jim dahinter stecken btw
Gibts die auch noch haha
-
Nein die anderen sind mir nicht egal ich bin dafür dass alle die auf diese Weise gescammt werden oder items verlieren wie taka diese wiederbekommen. Es liegt im Ermessen des Teams und ich wäre froh wenn sie die Klinge sowie alle anderen gescannten items finden. Falls nein kann ich auch nix machen dann ist das halt so. Wie kommst du darauf dass es mir egal ist was mit den andern ist??? Frech. Die anderen gescammten können sich sehr gerne auch zu Wort melden

Ich weiß eh nur euer scamm andere hab ich noch nich mitbekommen
Same. Gab nur paar versuchte Scams noch was ich gehört habe aber es hat sich ja sehr schnell rumgesprochen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
@PetzniefHRO du vergisst einen gravierenden punkt in deinem Text und zwar das beide vermeindlich deren daten gephisht worden sind und das dann von seiten des "TEAMS" zumindest eine nachforschung des ganzen stattfindet ist selbstverständlich.
Ob es nun eine entschädigung gibt steht auf einer komplett anderen seite papier, denn es ist NICHT Taka zu diesem Zeitpunkt gewesen der hinter dem Account gewesen ist, sondern opfer eines Datenklaus.
Das "erstatten" von Items liegt im ermessen von der administration und entscheidet dies selbst.
Im endeffekt bleibt uns allen keine andere wahl als zu erwarten das Abges team erfolgreich ist und den kerl erwischen.
Das mit gestohlene Accounts gescamt wird, ist doch tägliches Geschäft auf GG .....
Es wurden ja auch mehre mit den Account gescamt, aber nur die zwei machen so ein Aufriss als ob sie so "wichtig " sind .🤦🏼♂️ Sry aber Doppelmoral nenn ich sowas, man will als erstes ersetzt werden aber die anderen sind einen egal ..
Nein die anderen sind mir nicht egal ich bin dafür dass alle die auf diese Weise gescammt werden oder items verlieren wie taka diese wiederbekommen. Es liegt im Ermessen des Teams und ich wäre froh wenn sie die Klinge sowie alle anderen gescannten items finden. Falls nein kann ich auch nix machen dann ist das halt so. Wie kommst du darauf dass es mir egal ist was mit den andern ist??? Frech. Die anderen gescammten können sich sehr gerne auch zu Wort melden

-
Wichtig ist am Ende nur dass wir zusammenhalten, denn wir können nur etwas gegen die Scammer / Betrüger machen, wenn wir einig sind und als starke geballte Faust agieren und nicht als einzelne Finger.
Myhth würde dir gern auch was spenden wo kann ich dich finden?
Da hast du recht

Danke dir das weiß ich sehr zu schätzen aber ich denke Takatunga kann die Spenden besser gebrauchen immerhin hat er alles verloren. Bei mir ist der Schaden ja nicht ganz so riesig. Ich wollte nur dass sich trotzdem darum gekümmert wird bzw es nicht unter den Tisch gekehrt wird

-
Das es Takatunga scheiß egal ist, war sicherlich in der Emotion heraus - alles verloren zu haben im Stream falsch ausgedrückt.
So wie man Ihn kennt, wird er alles versuchen um den Schaden für alle Beteiligten so gering wie möglich zu halten.
Haut nicht auf jemanden drauf der eh schon emotional am Boden liegt.
MfgSollte auch nicht falsch klingen ich wollte ihn da auch nicht iwie angreifen oder so. Ich habe großes Verständnis für seine Situation und möchte auch nicht mit ihm tauschen.
Ich wollte es lediglich mal ansprechen da ich die Äußerung gestern nicht ok fande

-
Ja mein Gott versteh doch Taka er muss jetzt für sich schauen die Bonze ist ehrlich gesagt logischerweise für ihn weniger Wert da es nicht sein item ist und er dafür nicht so viel stunden ins spiel gesteckt hat.
Klar ist die Situation für dich aktuell sicher auch nicht einfach aber indem man sich jetzt Vorwürfe macht wem was wichtiger und wer was wo gesagt hat kommt man nicht weiter. Such doch selbst das Gespräch mit dem Team falls du es noch nicht getan hast und habt einfach bissl Geduld

Ja ich verstehe ihn auch aber ich selbst habe eben leider nicht das Privileg dass ich großen Kontakt zu verschiedenen Teammitgliedern habe so wie er. Deshalb fällt es mir deutlich schwerer da eben den Kontakt herzustellen. Und deswegen meinte ich halt dass er vlt mal für uns nachfragen könnte, wenn er sich eh auch aufgrund seiner items erkundigt.
-
Alles anzeigen
Find ich auch bisschen schade wenn ich ehrlich bin. Klar er hat den größeren Schaden erlitten aber wir haben halt auch mit ihm getradet weil er als safer mm bekannt ist. Wir können ja auch nichts für den Hack und deswegen find ich’s bissl schade dass er grad nur auf seine eigenen Sachen schaut.
Hab das Gefühl er schiebt das ganze von sich weg und will damit gar nix zu tun haben. So kommt es zumindest bei mir an

Vlt kannst du ja was dazu sagen Takatunga vlt haben wir ja auch nen falschen Eindruck
Naja Leute was soll Ich euch sagen ?
Ich kann und werde die Klinge Nicht ersetzen
Von welchem Geld? Die 44 Muo die Ich nie hatte ^^
Ich hab wie Itachi gestern wahrscheinlich gemerkt hat nichmal ne Ahnung was ich noch hab von den fetzen
Das erwartet keiner. Aber du könntest doch zumindest bei der Administration ansprechen dass sie auch nach der Klinge suchen sollen wenn sie nach deinen items suchen .. das kann dir doch nicht egal sein
-
OnkelItachi gibts bei euch was neues wie es mit dem Scam der Klinge weiter geht?
keine ahnung taka setzt sich momentan nur für seine gse ein was sich zumindest so im stream angehört hat und meinte das ihm die klinge gerade egal ist
Find ich auch bisschen schade wenn ich ehrlich bin. Klar er hat den größeren Schaden erlitten aber wir haben halt auch mit ihm getradet weil er als safer mm bekannt ist. Wir können ja auch nichts für den Hack und deswegen find ich’s bissl schade dass er grad nur auf seine eigenen Sachen schaut.
Hab das Gefühl er schiebt das ganze von sich weg und will damit gar nix zu tun haben. So kommt es zumindest bei mir an

Vlt kannst du ja was dazu sagen Takatunga vlt haben wir ja auch nen falschen Eindruck
-
zu euerm Glück Gott sei dank "nur" die Klinge, wobei das für den Hacker ja auch irgendwo lost is. Er hätte ja problemlos beides abziehen können, drum bin Ich dadurch das ich mir unsicher war ob nun Geld geflossen ist oder nicht erstmal von ausgegangen.
Ne die haben haben ja zusammengearbeitet also der Käufer und der Hacker. Darum wurden die ja direkt beide gebannt