Toll 😂
Beiträge von Myhth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
fame
aber mies ehrenlos xd
-
Hi,
Ich warne hier vor dem Spieler Mytht welcher ein Faker vor mir ist und höchstwahrscheinlich meinen Ruf zum scammen ausnutzen will. Der Name klingt sehr ähnlich und kann leicht verwechselt werden.
Der Typ ist aber aktuell griefer und ich Supreme daher erkennt man schnell den Unterschied.
MfG
Leute die das interessieren könnte:
-
Es wird nichts gemacht hab schon eine Antwort bekommen wo drin stand das eine entschädigung nicht vorgesehen ist
Finde ich in diesem Fall nicht fair. Man könnte es dieses eine mal ausnahmsweise genehmigen weil es ja nicht eindeutig geklärt war im Regelwerk und ja trdm ein Systemfehler war. Bei kommenden Vorfällen könnte man ja ganz klar das Regelwerk dahingehend anpassen.
Schwach von der Administration meiner Meinung nach da das Thema einfach wieder weitestgehend ignoriert wird
-
mal langsam eine antwort vom team wäre schön

Bei ner Admin Mail kannst du locker 2 Wochen warten xd
-
In dem Fall könnte man es aber erwarten meiner Meinung nach. Ist eindeutig ein Fehler in einem System was nicht gut genug ausgereift ist. Das hätte jeden treffen können. Ich denke fast jeder Spieler auf gg würde einem Streamer oder Ytber Tang First geben.
Wo ist es ein Fehler im System das er den Streamer Rang hat
ja hä der Rang ist für Leute die Streamen auf YT oder twitch. Man sollte vlt noch eine zwischenfunktion einfügen wo nachdem ein streamer die nötigen Votes bekommen hat nochmal individuell geprüft wird vom Team ob der Spieler überhaupt aktiv streamt oder sonst irgendwo aktiv ist.
-
wurde von ihm um 8,2mio gescammt wenn das team da nicht erstattet habe ich auch kein bock mehr auf gg
wenn du so einfach das system aus nutzen kannst
und streamer dürfen ja nichtmal scammen aber was bringt mir das dass die nicht scammen dürfen wenn ich mein geld
nichtmal wieder kriege?
Seid wann erstattet Gg bei scams Bro ^^
In dem Fall könnte man es aber erwarten meiner Meinung nach. Ist eindeutig ein Fehler in einem System was nicht gut genug ausgereift ist. Das hätte jeden treffen können. Ich denke fast jeder Spieler auf gg würde einem Streamer oder Ytber Tang First geben.
-
Cringe eig dass man so ein System so einfach ausnutzen kann und dann einen so großen Schaden anrichten kann.
Meiner Meinung nach sollte das Team da definitiv eingreifen. In welcher Form auch immer.
-
Kann sowas entschädigt werden vom Team? Man vertraut den Leuten ja wegen ihrem Rang und weil im Regelwerk steht dass diese nicht scammen dürfen. Oder kann man in Zukunft auch denen nicht mehr voll trauen weil man im Falle eines scams einfach Pech gehabt hat. Würde mich mal interessieren

-
dvmpling 1 atxlla 0
Cringe
-
Hab auch nochmal die Bestätigung vom Scam bekommen und dass der account verkauft wurde.
Ehrenlose Sache tut mir Leid für dich bre.
aber spätestens als der andere Typ Marcus_kun als MM abgelehnt hat, wäre es mir komisch vorgekommen. Ja gut eig kannte man Dvmpling und ich dachte auch nd dass er reinscammt, aber sowas ist trdm sus..
-
-
Was hartzt ihr eig so macht eif rr und gut ist xd War ein Fehler, kann passieren

-
Ich staye immer bei 12.
MfG
Macht eif reroll und gut ist’s xd
-
cringe haha. Vor allem schlecht gefaked xd
Seit wann Supreme bre
OnkelItachi hat gegönnt haha
-
-
-
cringe haha. Vor allem schlecht gefaked xd
-
Dings Universal hat ihm miesen Major Deal gegönnt.
-
AHAHAHAHAHAHAH wurde der dann direkt selber gescammt???
Jap, erst um 5mio gescammt und dann wurde er noch überredet die Birth Klinge abzudrücken. Danach hat er geheult ... xD
Hahaha Feier ich xd
1Tanzi L