Lasst die Bude brennen.
Minmarv obaschreck Lord_Legend_
Beiträge von MoorLeiche
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schließ mich da an das ich da nicht weiter drauf eingehe man hat denn unterschiedlichen Parteien sogar angeboten über außenstehenden Personen sich zu melden das wurde dann als "Drohen" abgestempelt dann erzählt man "uh du hast mich auf ignore" was widerlegt wurde einfach eine lüge war und dann weil man sich nicht weiter zu helfen weiß kommt man wie bigbang mit Sachen aus ende 21 Anfang 22 um im recht zu sein
oder fängt an wieder Gerüchte zu streuen von wegen ich bin mit der und der Person zusammen dies da ist ja schön wenn man nichts besseres zu tun hat und ja du armer du bist auf ignore
nach dem du gestern 3 mal auf nature versucht hast stress zu schieben, und unterschiedliche dir gesagt haben das du diesen Kindergarten im Forum klären kannst aber das erwähnst du ja wie bekanntlich nicht
würde ich auch nicht deswegen macht es auch kein sinn dir weiter die Aufmerksamkeit zu geben
Dir sage ich das selbe wie einem Bigbang versteck dich nicht in der Vergangenheit hinter meinen Fehlern
wenn du im heute und jetzt nix hast wird es ja sein Grund haben...betreib doch lieber die hetze? Oder such die ausreden wieso du auf ignore bist? Oder rede irgendwas über meinen 2 acc der halt einfach ein afk acc ist 
Oder komm wieder mit dem Team? oder oder du kannst echt viel gegen mich sagen aber nicht so Sachen wie "ey komm dann und dann ts oder dc" aber stellst mich als Kind hin
Würde ich mir Gedanken machen...Aber naja wie schon erwähnt werde ich nicht weiter drauf eingehen du springst von Thema zu Thema um irgendwo mal recht zu haben und das ist auch ok angst Situation bewältigt jeder anders
Wenn du dann denn Mut hast kannst du doch auf nature kommen und mir sagen wann und auf welcher Plattform du dich unterhalten willst aber so lang du nur mit Vergangenheit kacke kommst werde ich dir nicht zuhören und von mir aus sag jetzt wieder so Sachen wie ja war klar das du dazu nix sagst ja war auch klar wie kindisch ist man bitte und sucht zich Fehler aus der Vergangenheit nur weil man mit dem eigentlichen ding nicht weiter kommt
Und ja kannst auch ehrlich sein das ihr gestern noch fa auf dc geschickt habt und sie dann zurück gezogen habt Oder soll ich das auch erst wieder hier rein schicken?
Lern einfach mal das man nicht mit jedem "zusammen" ist nur weil es für dich so wäre...Du hast sie angeschrieben nach dem du sogar von anderen die ansage bekommen hast das du es im Forum klären sollst und meintest "quatsch" du hast ein mute für Provokation bekommen oder nicht? Und was ich mich eh frage wenn du ja so ein netter typ bist und das alles gelogen ist wieso hab ich meine mute rechte immer noch? 
Und wenn man so ließt was du alles so über mich erzählst und weißt dann frag ich mich doch stark wieso du überhaupt ein Gespräch brauchst
Du kennst ja auch meine ganze Vergangenheit oder nicht? Und wenn es echt so schwer ist die Eier zu haben und zu sagen komm wir setzen uns zusammen klären das wird es sich hier auch nichts klären
In dem Sinn viel spaß auf gg und im Forum aber ich ziehen mich wie gesagt dann auch raus aus dem Kindergarten 
Eine kleine Frage, wieso nutzt du keine Satzzeichen, aber so viele Emojis, dass man mies Augenschmerzen bekommt?
-
Ich würds gerne verfolgen aber diese Blocktexte von Synax zieht sich doch keine Sau rein, oder?
Kann man da nen Podcast draus machen?
Von beiden Parteien aber, die Texte sind schwieriger zu lesen, als mein Buch, was ich gerade in der Schule lesen muss.
Wenn du diese Texte verstehen und lesen kannst, ich glaube dann brauchst du kein Deutschunterricht mehr in deinem leben haha

-
Bruder, was ist denn hier los. Habe nur gesehen, dass ich markiert wurde und sehe dann so nen typischen WhatsApp-Gruppen beef.
Wieso bietet ihr dem noch so eine Plattform? Der Typ ist einfach gestört und sollte sich mal für die Sicherheit anderer einweisen lassen, da solch eine Dummheit andere nur schadet.Wer sich auf den noch einlässt und ihn "Freund" oder "Kollege" nennt, der sollte mal alles überdenken.
Ich hatte auch mal mit dem zu tun und kann sagen, dass das mein größter Fehler war. Er ist eine sehr hinterlistige Person und versucht andere zu manipulieren, damit er welche hinter sich hat. (Meine Sicht der Dinge)
Aber wie dem auch sei. Ich finde, dass ihr hier gut frei gesprochen habt und Bilder benutzt habt.MoorLeiche out, schönen Abend noch.
-
Kurz und knapp, einen Handgranaten-Kopf für ein bombastisches Erlebnis auf dem GG-Plot.
-
-
Warum sollte das ne Lüge sein? Warum sollte man und 40 M scammen wenn man 400 hat? Ergibt überhaupt garkeinen Sinn xD
Wieso sollte man "ganz schnell" online kommen und ein Item abholen welches diu verstecken sollst ? Fragt man da nicht nach ? Denkt man da nicht nach?

seh ich genauso
, man hinterfragt doch immer was was sehr auffällig rüberkommt, und vorallem wenn gesagt wird dass es schnell gehen muss -
Hellooo c:
Ich war gerade eben auf cb4 und Sonniger2 schrieb in den Chat, dass er 1.16 Money kauft.
Ich dachte mir nichts böses bei und wollte ihm somit 45k für 1:11 Kurs verkaufen. Bin auf die 1.16 und habe ihm dort das Geld gegeben. Anstatt mir das Geld zu geben hat er daraufhin erstmal gefragt, ob ich den Beacon aus meiner EC auch verkaufen würde.
Als ich dann sagte, dass er mir erstmal das Geld geben soll war er weg, wie im Screen zu sehen.
der heißt jetzt Loressando und hat mich um 15k 1.16 money abgezogen xD soll er sich jetzt glücklich fühlen
-
-
-
er hat gequittet

War ja so klar xD
-
MoorLeiche dabei war er eigentlich nur der Verkäufer, wo ist denn der Rotweisse?
ah ok ok, da in seinem Log kein Geld von dem scammer kam, demnach hab ich alles was ich wissen wollte.
-
Von welchem Zeitraum ?
Habe keine Zahlung von ihm daher sehe ich das nicht 😬
Also habe eine um 20.000$
von den Letzten 30 Tagen sollten die da sein, kannst du einen screen schicken?
-
Moien,
würd gern was fragen zu der Sache.
Vice wenn du Beweisen willst dass ihr nicht unter einer Decke steckt, dann schick mal den Paylog von MM, denn falls Ihr unter einer Decke steckt macht man ja immer 50/50 eigentlich, und wenn du von dem nh Zahlung bekamst oder nt wäre das Thema ja sofort gegessen. Ich glaube MM Paylog nimmt alles auf auch wenn man MM nicht nutzt, wenn nicht dann tut es mir leid, da ich MM nicht oft nutze.
-
Alles anzeigen
Außerdem schaut man doch mal aufs Profil bzw. man sieht schon eigentlich direkt schon, dass das ein neuer acc war, da sowohl keine Beiträge gemacht wurden von dem acc als auch Reaktionen kamen.
Alles anzeigenAber es hat sich alles anscheinend geklärt, würde aber an deiner Stelle mehr auf Forenaccs achten und ggf. schauen ob die verifiziert sind, da viele es eig sind im Forum. Ansonsten mal den CB fragen ob das wirklich der 2.acc sein KÖNNTE da diese das mit Sicherheit wissen sollte wenn dies ihr main CB ist.
Peace out
MoorLeiche
PS.: kommt mir jetzt nicht mit iwelchen Sachen von "hab doch Mitleid, der wurd gescammt" ö.Ä.
Danke ^^
Frohes Schaffen und bleibt gesund.
Alles anzeigenAn sich ist eine Entschädigung überflüssig gewesen, da man hätte sehen können, dass das ein faker ist. Ich habe jetzt paar dinge an Screens gesehen und kann sagen dass sowas Scammertypisch war mit dem "sehr wichtig" und "würde 1mio zahlen". Außerdem schaut man doch mal aufs Profil bzw. man sieht schon eigentlich direkt schon, dass das ein neuer acc war, da sowohl keine Beiträge gemacht wurden von dem acc als auch Reaktionen kamen.
Und dann (sry wenn das so dumm kommt jetzt) frech nach einer Entschädigung zu fragen obwohl diese Person damit NICHTS völlig NICHTS zu tun hat und nur ein "Opfer" von einem faker wurde ist sehr traurig...Aber es hat sich alles anscheinend geklärt, würde aber an deiner Stelle mehr auf Forenaccs achten und ggf. schauen ob die verifiziert sind, da viele es eig sind im Forum. Ansonsten mal den CB fragen ob das wirklich der 2.acc sein KÖNNTE da diese das mit Sicherheit wissen sollte wenn dies ihr main CB ist.
Peace out
MoorLeiche
PS.: kommt mir jetzt nicht mit iwelchen Sachen von "hab doch Mitleid, der wurd gescammt" ö.Ä.
Danke ^^
(Edit: Sind in der TrustedMM Liste nicht die Spieler erwähnt, sodass man auf deren Profil weitergeleitet wird? Da hätte man auch erkennen können dass was faul an der Sache ist.)
Hey, ich benutze das Forum erst seit 2 Tagen und kenne mich deswegen kaum aus
Ja und? Trotzdem rechtfertigt sowas absolut nich nach einer Entschädigung bei der Person zu fragen, die ABSOLUT nichts für ihren faker kann… So hart es auch klingen mag und das tut mir leid, aber du bist selber Schuld, da das ein einfacher Scammertrick war mit dem Ködern von hohen Preisen bzw. auch mit dem dass es schnell sein muss.
Vorallem als wenn sie nicht schon genug zu klären hat kommst mit sowas angekrochen? Is ja so wenn ich bei einer fake Griefergames Website Kristalle kaufe und dann abgezogen werde und bei der originalen Seite nach einer Entschädigung frage… Die werden mit Sicherheit auch sagen dass die nichts dafür können und man selber Schuld ist.
-
Vielen Dank auch hier nochmal an die Entschädigung von 425k von PLG_Dante ❤️
Name Währe vielleicht noch wichtig vom Zwischenhändler Account: !Handy4Life
@verbvIIert_ bitte in deiner Liste mit Faker vorhanden Markieren
An sich ist eine Entschädigung überflüssig gewesen, da man hätte sehen können, dass das ein faker ist. Ich habe jetzt paar dinge an Screens gesehen und kann sagen dass sowas Scammertypisch war mit dem "sehr wichtig" und "würde 1mio zahlen". Außerdem schaut man doch mal aufs Profil bzw. man sieht schon eigentlich direkt schon, dass das ein neuer acc war, da sowohl keine Beiträge gemacht wurden von dem acc als auch Reaktionen kamen.
Und dann (sry wenn das so dumm kommt jetzt) frech nach einer Entschädigung zu fragen obwohl diese Person damit NICHTS völlig NICHTS zu tun hat und nur ein "Opfer" von einem faker wurde ist sehr traurig...Aber es hat sich alles anscheinend geklärt, würde aber an deiner Stelle mehr auf Forenaccs achten und ggf. schauen ob die verifiziert sind, da viele es eig sind im Forum. Ansonsten mal den CB fragen ob das wirklich der 2.acc sein KÖNNTE da diese das mit Sicherheit wissen sollte wenn dies ihr main CB ist.
Peace out
MoorLeiche
Danke ^^
(Edit: Sind in der TrustedMM Liste nicht die Spieler erwähnt, sodass man auf deren Profil weitergeleitet wird? Da hätte man auch erkennen können dass was faul an der Sache ist.)
-
-
Er hat sich umbenannt und heißt jetzt ImFlure_.
-
Ich danke dir ^^
Ich nehme mir diese Kritik gern zu Herzen ich danke dir und den anderen auf das Feedback zu meinem (unnötigen) Feedback. -
Zuallererst möchte ich sagen, dass ich den Beitrag gelöscht habe aus dem Grund, dass ich dies sehr unverständlich und aus einer Situation die mich reizbarer machte geschrieben habe.
Ich weiß, dass das sehr hart und zu hoch gegriffen habe was ich hier rausposaunt habe und möchte mich hier voll und ganz entschuldigen bei dem Team, denn ja es kamen viele tolle und gute Dinge die einen sehr weitergeholfen haben.
Letztendlich sind wir alle Menschen und reagieren anders auf Situationen, welches jedoch kein Fehlentscheiden entschuldigt. Ich werde in der Zukunft besser über solche Dinge nachdenken anstatt diese zu Posten und einen harten Vorwurf der wirklich unnötig war zu tätigen.
Im Endeffekt wollen wir alle Spaß haben und beschwerdefrei miteinander zocken.
Mir tut dies sehr leid und hoffe das dies mir nicht zu übel genommen wird/wurde.Mit freundlichen Grüßen
MoorLeicheps: Wie schließt man einen Beitrag, da ich eher geantwortet habe als einen zu erstellen?
Danke.