Beiträge von DRSWarrior666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der 1.16 Server steht praktisch schon vor der Tür. Nun hätte ich da ein paar Fragen.
-Wird es auf dem 1.16 Server auch das Trichter Update geben?
-Kann man im End Elytren Farmen? ( Hatte gelesen, dass es angeblich nicht gehen soll )
-Wird es einen Orb-Händler geben?
-Wie wird das mit dem Chat geregelt, wenn 2000 Leute auf einem CB sind? Ich denke, das wird sicherlich ziemlich unübersichtlich.
Schönen Abend noch 🤙🏼
Gruß Warrior
-
Hallo, schreib mal bitte hier https://forum.mysterymod.net/forum/ einen Beitrag dazu. Im MysteryMod Forum kann man dir mehr helfen.
Danke, habs mal gemacht

Ich konnte den Fehler beheben! dank dir trotzdem für deine Hilfe!

-
-
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein Microsoft Konto handelt. Wie es aussieht, wurde meine Email gehackt. Es hat sich nämlich auch jemand Unbekanntes in mein Instagram Account eingeloggt. Habe gestern mit dem Microsoft Support geschrieben und mehreren Formulare ausgefüllt. Mal schauen, was dabei rumkommt. Daumen drücken und abwarten. Vielleicht habe ich Glück und wenn nicht muss ich wohl neu anfangen. Eventuell besteht ja die Möglichkeit, dass ein Admin mir die „wertvollen“ Sachen von meinem Plot geben kann oder mich dort mit meinem neuen Account trusten kann. Habe mir nämlich mit einer anderen Mail schon einen neuen Account erstellt..
Mir ist genau ,dass selbe passiert, da muss ich dir sagen dein Acc wurde mit hoher, Warscheinlichkeit gehackt.
Ohman.. Ich hoffe echt sehr, dass Microsoft da etwas hinbekommt. Hatte zwar „erst“ ca 300 Spielstunden die habe ich aber schon in knapp 3 Monaten erreicht.. Also bis jetzt hat es echt Spaß gemacht. Naja, abwarten. Wenn es mit Microsoft nicht klappt, werde ich mich mal bei einem Admin oder so von GG melden..
-
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein Microsoft Konto handelt. Wie es aussieht, wurde meine Email gehackt. Es hat sich nämlich auch jemand Unbekanntes in mein Instagram Account eingeloggt. Habe gestern mit dem Microsoft Support geschrieben und mehreren Formulare ausgefüllt. Mal schauen, was dabei rumkommt. Daumen drücken und abwarten. Vielleicht habe ich Glück und wenn nicht muss ich wohl neu anfangen. Eventuell besteht ja die Möglichkeit, dass ein Admin mir die „wertvollen“ Sachen von meinem Plot geben kann oder mich dort mit meinem neuen Account trusten kann. Habe mir nämlich mit einer anderen Mail schon einen neuen Account erstellt..
-
Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte gerade zocken und plötzlich war ich bei Minecraft abgemeldet. Angeblich existiert das Konto nicht. Ich habe nun ein Formular zur Wiederherstellung abgeschickt. Habe auch so wie es im Internet steht mich neu "Registriert", um das Konto wiederherzustellen. Das hat nicht geholfen, habe nur eine E-Mail gesehen, die mir unbekannt ist. Vermute mal, dass ich irgendwie gehakt wurde.. Ich habe auf keine Links geklickt! Hat eventuell noch jemand ein paar Tipps ? Bekomme ich den Account überhaupt wieder ? Auf einen Neuanfang hätte ich echt keine Lust.