Beiträge von M4BIRCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@sumsilein92
Würde gerne ein Buddy mit nem Stack beacons ne Freude machen

Beste Grüße aus dem CB1 😌
-
Danke dir für dein Tipp cenxd aber ich habe weder ein Kaufbeleg von dem acc und weder Zugriff auf die email.
-
Hallo zusammen, mein Account „M4BIRC0“ wurde gehackt. Ich habe weder Zugriff auf mein Account noch auf die email oder sonstiges. Einen Kaufbeleg von damals gibt es nicht da dieser Account meinen kleinen Bruder gehört hat was ich auch beweisen kann. Ich bitte euch etwas zu unternehmen da ich eine jede Menge Zeit auf GG verbracht habe und mir sehr vieles aufgebaut habe! Mein Aktuelles Kontostand ( was bei /p deaktiviert ist ) sollte 1.490.000 mio sein. Bin glücklich das ich wenigstens noch im Forum angemeldet bin.
Beste Grüße M4BIRC0
Habe auch öfters was im Shop gekauft sicherlich kann ich das beweisen. Egal welchen Beweis ihr braucht ich werde die alle haben. Ich bitte euch mir wirklich zu helfen
-
Hey _blqckcqffe, dein Scamm ist ja sehr frisch. Aber stell dir eine Frage in einer Woche.
Undzwar: ‚haben sich diese 20 Mio gelohnt?“
Wieso ich dir das schreibe ?
Naja ich bin cb1 Spieler und dein Hammer Ruf kam bis cb1 an. Hätte ich im Chat geschrieben „scammt _blqckcqffe?“ würde jeder mit „nein“ antworten. Sowas erwünscht sich doch jeder nichtscammer oder nicht ? Sowas erreicht man NUR nach Jahre lange Arbeit. Heist lange mit dabei sein und vertrauen aufbauen. Wir beide hatten schon öfters zu tun gehabt und zsm getradet. Und du warst der einzige Gamer wo aus einem anderen cb kam und ich trotzdem Frist gedroppt habe weil ich wusste „dieser Gamer wird niemals scammen“
Diese ganze Arbeit die du selber aufgebaut hast, hast du jetzt mit deinen eigenen Händen in den Müll geschmissen und dann für was ? Für lächerliche 20 mio... die 20 mio schmeiße ich dir hinterher selbst mit meinen spielerrang.
Bin wirklich enttäuscht. Hattest ein bombenruf