1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. UnbekannterMensch

Beiträge von UnbekannterMensch

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Projekt: NOS

• UnbekannterMensch
    • 8. August 2019 um 14:17

Ich möcht nichts sagen, aber durch Zwang hat auf Dauer noch nie etwas funktioniert.

• UnbekannterMensch
    • 6. August 2019 um 08:54

Also: Ich glaube, dass ich zu doof bin eure/-n, ist das jetzt ein Clan oder eine Organisation(?), zu verstehen.

Als erstes: Warum sollen nur bekannte Clans beitreten? Soweit ich weiß, bringt es auch was, wenn kleinere, vielleicht sogar jüngere Clans, den Handel mit verfechten. Ich bin ja grundsätzlich gegen das wirtschaftliche Handeln von Clans. Ich sehe jetzt momentan in euch, da ich zu doof bin um zu verstehen, eine Art Handelsorganisation, die versucht, den Handel zu verbessern und ihn somit kontrolliert. Kontrolle ein paar Clans geben, nur weil sie "berühmt" oder "groß" sind, halte ich für naja.

Zweite Frage: Am Anfang schreibt ihr "Sozialverband". Was soll das denn sein? Seid ihr jetzt Handelsorganisation und wollt mit sozialen "Reformen" oder "Verträgen" andere Clans, indem sie unterzeichnen, dazu bringen, dass sie sich an Handelsrechtkonventionen halten? O.o

Grundsätzlich verstehe ich nicht ganz, was ihr seid, was ihr machen wollt. Vlt. bin ich aber auch nur zu doof dafür. Momentan seid ihr irgendwelche Leute von der Handelsföderation aus StarWars.

Gruß

K

• UnbekannterMensch
    • 5. August 2019 um 23:41

Ich warte jetzt auf die Handelsrechtkonventionen?

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• UnbekannterMensch
    • 3. August 2019 um 17:45
    Zitat von DieVegetarierin

Ich fände ein Farmbooster gut der genau so funktioniert wie der dropbooster nur halt bei Blöcken wie Sand oder Erde das ist praktisch für Clans die mehrere hunderte dks brauchen und nicht so viel Sand in der farmwelt finden oder für anfänger die sich nicht Materialen leisten können aber auch keine Lust haben Stunden lang zu Farmen.

MFG DieVegetarierin :)

Also kann man dann quasi Sand dupen? Ich meine, ich mache den Booster an und platziere den Sand dann immer neu? Also man kann es zwar mit ner ArrayList umgehen, also wenn ich einmal nen Sand abbaue, dass dann alle Sandblöcke die ich erhalte nicht noch mehr droppen nach dem platzieren aber bezweifle ich, dass das funkt. Also -> Dupebugg

• Wirtschaftsaußschuss für Greifergames

• UnbekannterMensch
    • 23. Juli 2019 um 19:30
    Zitat von Jodey

Naja eigentlich wäre der Job des Wirtschaftscontents ja dann Vorschläge zur Verbesserung an das Adminteam heranzutragen. Im besten Fall kommen die dann aus der Community. Dieser Content wäre dann das Bindeglied zwischen Admins und Community. Er macht im Endeffekt die ganze Arbeit und legt Abge nur noch das Papier auf den Schreibtisch, der dann entscheiden muss. Finde das würde völlig ausreichen.

Das wird das Team im Vergleich zum Wirtschaftsausschuss eher ablehnen. Wäre ja mehr Arbeit für die Teammitglieder. Ich finde immernoch, dass das die Aufgabe von Spielern sein sollte, da wir als Spieler dann auch mehr Kontrolle hätten.

• UnbekannterMensch
    • 23. Juli 2019 um 19:20
    Zitat von Jodey

Wird nicht funktionieren. Gewaltenteilung wird es keine geben solange eine Person dem ganzen Konstrukt vorsteht. Das merkt man ja teilweise schon daran wie wenig manche Teammitglieder entscheiden können. Würde ich persönlich übrigens auch nicht aus der Hand geben. Das wäre ja wie wenn ich meinen Mitarbeitern erlauben würde das Geschäft zu lenken wie es ihnen beliebt. Was ich allerdings tue ist gerne zuhören. Ich habe schon manche Idee adaptiert, welche gut für die Firma war. Es gibt auch ein Wort für das kategorische Ablehnen von Vorschlägen „Betriebsblindheit“

Nein. Man leitet ja nicht, sondern gibt Vorschläge ab. Es ist eher ein Kontrollrecht, was keine große Macht hat. Grundsätzlich kann man diesem Ausschuss ein Vetorecht geben, aber davon war ja nicht die Rede. Zudem gibt es sehr wohl Betriebsräte, die auch ab und zu zum Chef gehen, und ihre Meinung sagen. Naja, bleibt halt alles Wunschdenken.

• UnbekannterMensch
    • 23. Juli 2019 um 18:29
    Zitat von Jodey

Meiner Meinung nach würde es auch reichen ein bis zwei Contents nur für die Wirtschaft „einzustellen“. Da müsste man eben sorgfältig auswählen, dann findet man schon Spieler die ein wenig Ahnung haben und dabei nicht nur an den eigenen Geldbeutel denken.

Naja, ob sich dann am Kurs etwas ändern würde, ist die Sache. Ich denke, es geht auch zum Teil um eine Art "Gewaltenteilung". Also, dass das Team von gewählten Spielern kontrolliert wird.

• UnbekannterMensch
    • 23. Juli 2019 um 13:40

Ich persönlich muss sagen, dass es eigentlich nur an der Umsetzung hakt. Ansich ist die Idee echt genial. Ein Problem mit "Idealismus" sehe ich jetzt nicht.

Wenn das Team, evtl. mit ein paar Spielern, das ganze umsetzt, sowie beim Wikipedia, dann kann das schon was werden.

Der Wirtschaftsaußschuss wäre:

-Demokratisch

-wirtschaftlich profitabel

-erleichtet dem Team auch Arbeit

Denke, dass es dem Server generell wirklich gut tun würde.

• UnbekannterMensch
    • 23. Juli 2019 um 12:24

Demokratie funktioniert in Gewissen maßen auf GrieferGames schon. Ich sehe das Problem nicht mal direkt in der Wahl, die kann man schließlich umsetzen. Aber die Frage ist, wir viel Macht hat der Außschuss denn? Wenn er zu viel hat, wird es gefährlich. Wenn er zu wenig hat,kommt man nicht weiter.

Das Problem dabei wird dennoch Lobbyismus sein. Man müsste diesen Spielern quasi den Handel verbieten. Wie soll das gehen? Das wäre nicht sinngemäß. Daher -> Utopie.

• Brotverteilung |Geldverteilung

• UnbekannterMensch
    • 20. Juli 2019 um 16:04
    Zitat von Annikaxyz

Da predigt einer von Wasser und trinkt Champagner.... oder wenn die armen Spieler kein Brot haben sollen Sie doch Kuchen essen....

Wen meinst Du denn? Es tut mir sehr leid, wenn ich grieferwert nicht als Quelle nehmen kann.

Aber die Revolution wird siegen.

• UnbekannterMensch
    • 20. Juli 2019 um 13:38
    Zitat von Annikaxyz

wird wohl leider abgeleht an sich gar nicht so schlecht mit paar Anpassungen. Im Prinzip ein Brot admin shop mit einem zugefügten spendenfaktor.

Dein Brotpreis ist was hoch, da würde ich bäckerin werden ahh meine natürlich wohltätige spenderin....

Ja, der Brotpreis ist ja anpassungsfähig. Kenne mich mit Brot leider nicht aus^^

• UnbekannterMensch
    • 20. Juli 2019 um 11:44
    Zitat von zBlerim

Und ja das zeigt von Hochmut, ist ja unnötig bei einer Idee zu diskutieren, die zu 100% abgelehnt wird.

Boah, ich fasse es nicht.

Mal schauen, ob es zu 100% abgelehnt wird:

Wurmi_das_Fratz  EntchenBuilds  mektow

• UnbekannterMensch
    • 19. Juli 2019 um 18:50
    Zitat von zBlerim

1. Für Soziales Spenden existiert der /pay * command, und da du nicht gerade Aktuell bist, bringe ich dich mal auf dem Neusten Stand, auf dem Server existiert mittlerweile ein Anti-Afk Plugin, daher kannst du dir Aussagen wie "Geld durchs Afk-Stehen bekommen" sparen ab jetzt :D.

2. Es gibts mittlerweile genug Einkommensquellen die gut überprüft werden können so das keine extreme Inflation entsteht, eine weitere Einführung von einer neuen "Unendlichen"-Geld Quelle ist einfach nur unnötig.

3. Ja /gm geht auch schneller anstatt Sachen selber zu farmen, aber das ist nicht der Sinn eines Citybuilds servers Lmao.

Desweiteren werde ich nicht mehr gegenargumentieren, wir warten einfach auf die hervorsehbare Antwort eines Contents ^^

1. Hab gerade /pay * ausprobiert, geht nicht, weil ich keine Rechte hab. Für dich als Reicher natürlich normal, aber naja.

Das AFK-Plugin kann man umgehen. Und dort bekommt man für nichts Geld, was man dann umwandeln kann.

Beispiel: Lieber gebe ich einem Obdachlosen Essen, anstatt Geld, da das Geld an andere Personen geht.

2. Niemand behauptet, dass dies für immer gilt.

3. Ein Spieler benötigt am ANfang Brot. Aber mit Dir kann man hier nicht auf einem höheren Nivaeu argumentieren.

4. Ja, das zeigt Hochmut, naja zBlerim halt.

• UnbekannterMensch
    • 19. Juli 2019 um 18:38
    Zitat von zBlerim

Also das ist ja mal meiner Meinung nach eine sehr Schlechte Idee, wieso?

1. 64 Brot für 256$ ist viel wenn man es in Mengen betrachtet.

2. Mann kann selber schnell Essen Farmen am spawn, oder bei Community Farmen

3. Anfänger die nicht mal wissen das es sogenannte community Farmen gibt wo man nach 10 sec. Farmen 64x Steaks bekommt, werden sicherlich auch nicht den Command /mahlzeit kennen.

Wie man auf so eine Idee kommt ist mir ein Rätsel...

1. Es geht um den Wert des Spendens. Das Geld wird durch Soziales gespendet, nicht nur AFK_Rumstehen. Vllt. viel, kann ja gesenkt werden.

2. Ja, es geht aber grundsätzlich um die Geldverteilung.

3. /Mahlzeit geht schneller, und wenn man ihn bekannt macht, kennt man ihn.

Zitat von BL4CK_D3VIL_93

Finde ich überflüssig.

Für den Start hat man vorerst genug.

Anstatt als neuer Spieler PH-Fallen zu bauen, sollte man eigentlich zuerst in die Farmwelt und sich Grundlagen schaffen.

Anschließend baut man sich eine kleine Selbstversorgung auf.

Zudem gibts an jedem Spawn Schweinespawner.

Daher sehe ich keine Notwendigkeit, eine Art Tafel für Spieler zu implementieren, welche nicht mal gefühlt wissen, wie man das Grundspiel an sich spielt.

Alles anzeigen

Neue Spieler brauchen Essen. Das Essen wurde ihnen ja mit /vote genommen. Und durch das Essen, was sie in die Farmwelt nehmen, was nicht viel ist, brauchen sie auch am Anfang einer neuen "Expidition".

• UnbekannterMensch
    • 18. Juli 2019 um 18:09

Diese Idee gehört zum Grundprinzip der Monarcho-Sozialistischen Volksrepublik. Hier kannst du beitreten.

• Citybuild: "Buch und Feder" aktivieren/freischalten

• UnbekannterMensch
    • 18. Juli 2019 um 16:05

Ich hab ne Frage. Es ist ja immer die Rede von solchen Hackbüchern. Aber, würde man jetzt "Buch und Feder" aktivieren, könnte man dann neue Hackbücher erstellen, oder nutzt man dann nur alte Hackbücher. Wenn letzteres, könnte man es ja eigentlich nur so machen, dass man nur Bücher öffnen kann, die nach einem speziellen Datum geschrieben worden sind.

• UnbekannterMensch
    • 17. Juli 2019 um 19:51

"Einführung eines Wirtschaftsaußschuss auf Grieferames unter Leitung eines Teammitgliees zusammen mit einigen ausgesuchten Spielern"

Wenn das Team diese Spieler aussucht, dann wird sich am Kurs eh nichts ändern. Wenn die Spieler die Personen auswählen, werden die Spieler die KandidatInnen eher nach Beliebtheit auswählen, nicht nach Können.

Grundsätzlich super Idee, funktioniert halt leider nicht und bleibt eine Utopie.

• GrieferGames - unofficial Trailer (2019)

• UnbekannterMensch
    • 16. Juli 2019 um 17:34
    Zitat von Deon

Cringe?

Nein Fringe

ich bin lustig ich weiß

• DivineCon | Eventreihe in Millionenhöhe | mit einem gemeinsamen Ziel

• UnbekannterMensch
    • 15. Juli 2019 um 18:18

Das Klima hängt von ach so vielen Faktoren ab. Ich persönlich höre häufig im Internet (Besonders auf rechteren Seiten!) Sätze wie "Es gab doch schon vorher Eiszeiten" oder "Das Klima ändert sich aufgrund von Entfernungen zur Sonne". Das ist natürlich alles nicht falsch, und es kann sehr wohl sein, dass wir auch mit einem hohen CO2 Gehalt eine Eiszeit haben könnten, aber dazu müsste sich die Erde ziemlich weit entfernen. (das war jetzt übrigens easy zusammengefasst, so einfach ist das auch nicht!). Doch ich möchte euch keine falschen Hoffnungen machen, dass wir durch die "Erdbahngeometrie" wieder eine kühlere Erde haben, ist unwahrscheinlich.

PS: Kurz(nicht Ex-Kanzler Kurz!): Ich bedanke mich bei allen Personen, die mir für meinen kleinen Text gedankt haben. Sehr lieb von euch.

PPS: Grundsätzlich möchte ich hier noch etwas ansprechen:

Falls ihr persönlich zweifelt an der ganzen Geschichte, ist das kein Verbrechen! Zweifeln ist äußerst wichtig! Aber, bitte zieht keine voreiligen Schlüße und informiert euch, bevor ihr vllt. andere Menschen, die auch zweifeln, auf einen schlechten Weg bringt. Denn, wie ich bereits sagte, betrifft der Klimawandel nicht nur uns, nein! Der Klimawandel betrifft unsere Kinder, deren Kinder und, ganz besonders, die Umwelt! Denn wer nicht handelt, verrät seine Nachommen. Ihr müsst nicht Politiker werden, um etwas zu verändern, es fängt im kleinen an.

Allein schon ein Kreuz(!) auf einem Zettel Papier kann Menschenleben retten. Allein schon ein kurzes Bücken, kann einen Eisbären retten! Allein schon eine kurze Nachricht an eure Freunde rettet euch auch selber!

Es geht nicht nur um die Leute an den Küsten, in Afrika oder Amerika! Es wird euch alle vernichtend schlagen! Und deshalb ist das Handeln verpflichtend.

#SaveThePlanet

• GrieferGames - unofficial Trailer (2019)

• UnbekannterMensch
    • 14. Juli 2019 um 19:27
    Zitat von Pzy_

Heyho zusammen!

Wir haben ein Trailer für euch erstellt, ich hoffe er gefällt euch.

Vorgeschichte:
    In den unendlichen Weiten GrieferGames wird ein künftiger Ansturm von Spielern den Besitzer AbgegrieftHD stürzen. Er versucht Alles, um dagegen anzukommen, aber vergeblich. Er sucht sich ein starkes Team, mit vielen Kräften, um die Schlacht zu gewinnen. Wird er es schaffen?

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Film wurde produziert von:
    DoubleInt | Daniel

Ideen von:
    Pzy_ | Marcel

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Trailer!

Alles anzeigen

Falls der Film kommt bin ich der Bösewicht, einfach aus Prinzip

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

16 Antworten, 602 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

9 Antworten, 256 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

61 Antworten, 965 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 187 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22