Beiträge von Tschaukinator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Uff ja gestern schon mitbekommen echt scheiße gelaufen :/
Mehr als scheiße … ich weiß nicht was der driss immer soll. Es ist einfach nurnoch zum kotzen mit diesen Scammern.
-
Hat sich schon umbenannt … nennt sich nun VzVk
-
-
-
-
Also
Ich entschuldige mich nochmal das Steuerfahnder83 wegen mir im Scammerradar ist, aber er ist selbst schuld. Er hätte mich kicken oder bannen können aber naja

Ich hab erst das Video gesehen … mir meine Meinung gebildet … jetzt dieser Spruch. Sorry klingt für mich alles wie abgesprochen.
Du läufst auf dem GS rum… Schlägst doch sogar als erstes zu… heulst dann das du „verlierst“ und gehst wieder hin. Nervst wieder …. Schlägst wieder als erstes zu… und dann machst du ein Beitrag weil du wieder derjenige bist der „verloren“ hat.
Und dann diese Sprüche …. Sorry für mich mehr als lächerlich.
Soweit ich das sehe war Steuerfahnder gerade damit beschäftigt eine weitere Person auf die Spendenwand zu setzen und man kann sich nunmal nicht teilen… wir reden über ne Spitzhacke und gebratenes Hähnchen. Der Rest stand dir doch eh nicht zu! Wer keine Spawner leert hat auch kein Anrecht auf die Dias etc.
Vlt hätte man einfach mal den Ball flach halten sollen. Aber das war in meinen Augen gar nicht gewollt. Man wollte mit aller macht erzwingen das man noch einmal getötet wird um diesen Beitrag zu schreiben.
-
Plasma_KA xB3isterPlayZx MR_Sl1me
Ingame: Tschaukinator
Allen viel Glück und danke für diese Mega Seite!
-
Up 😊
Es ist noch knapp über eine DK Leere Karten zum Sonderpreis da. Der Sonderpreis liegt bei ca 11.110K (kommastelle 😜)
-
-
-
-
„Schwachsinn zu posten“ kann auch als Beleidigung gewertet werden.
Man merkt … wir drehen uns im Kreis. Also lassen wir es doch alle einfach gut sein. Der Beitragsersteller lacht sich doch ins Fäustchen.
-
—Also machen Sie ^auch^ Rufmord weil du ja schreibst (Weil Wohl jeder weiß das es gerechtfertigt ist)
und Beleidigen auch noch darf ich fragen wie alt sie sind? 9? —Sie oder du ? Was denn jetzt? Wenn das unter rufmord fällt, bitte 🤣
Jeder hat seine Meinung…
Und nein ich bin keine 9. Fällt das jetzt auch unter Beleidigung?
Evtl sollten wir das Thema ja umbenennen… „Wir suchen in jedem Satz was man gegen einen verwenden kann“
-
Also halten wir fest… Der Toniy bringt auf den CBs Unruhe, bezahlt „scheinbar“ / „ eventuell“ / „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ andere fürs Lügen mit „scammfrei“ im Chat und bekommt dann die Quittung.
Weil wohl jeder weiß das es gerechtfertigt ist, ausgenommen von dir, kommt jetzt das trotzige Kind raus und macht einen Forumseintrag? Lächerlich
-
Du hast auf CB18 alle gegen dich aufgebracht und als du kurz den CB verlassen hast sagte sogar noch ein Spieler das du ihn bezahlt hast damit im Chat geschrieben wird das du Scammfrei bist. Also ich glaube du solltest mal den Ball flach halten… Der „Vorteil“ den du evtl hast ist das du ein Screen hast von einem Startjail. Zeig doch mal deine Unterhaltung von CB18 … den hast du wohl nicht … was ein Zufall ☺️
-
Problem habe ich auch … ca einmal die Woche. Fällt eben auf das Nachtsichtig nicht an ist. Keep Holtbar wäre in manchen Situationen echt mies.
Spiele mit Labbymod 1.8.9
-
Darf man fragen in welcher Datei er dies speichert? Mein mod kann nur „ .shematica „ lesen und anzeigen. Habe eine schöne gefunden die aber eine andere Datei-Endung hat … falls man das so nennt 😂🙈