Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Allerdings konnten wir anhand deiner Beweise keinen Scamm erkennen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
das ja wirklich maximal lost
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Allerdings konnten wir anhand deiner Beweise keinen Scamm erkennen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
das ja wirklich maximal lost
Hallo niecho
Wie ist denn der ClanTag den du eingeben willst. Ich vermute ja stark, dass du &l verwendest, stimmt das? Da reicht nämlich nicht der "Bunter Clantag" sondern wäre "Clan Sondercodes" nötig um &l, &k, &m, &o oder &n verwenden zu können.
LG phanTom84_
![]()
okay, bunte clan tags hat funktioniert! wenn ich jetzt die sondercodes einlöse was genau muss ich dann eingeben? Nur &l oder wieder mit bspw &a
habs schon. dankeschön
Moin,
habe folgendes Problem:
Nachdem ich die "Bunte Clan Tags" nun zum 2. mal aktiviert habe und den neuen Tag mit /clan settag eingebe kommt die Fehlermeldung "Du kannst deinen Clan-Tag nicht formatieren, da du keine Rechte dazu hast."
Ja ich bin Owner des Clans
Ja der Befehl ist mit /cooldowns verfügbar
Ja das Item ist eingelöst und kein Ghost Item
Moin,
gibt es irgendwelche informationen darüber wann die SpawnGse wieder grün werden?
CB14 Spawn GS ist bspw. seit min. 1 1/2 Jahren rot...
Leider liegt mir zu viel an meinem skin
dann sind alle meine köpfe verbuggt