Und wenn abge dann Geburtstag hat werden die Geburtstagsitems nur an die MM Nutzer verschenkt
Beiträge von niecho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh und kein Steak
simon 🙏
nee ich würde sagen das schlechteste was man bekommen kann sind 4 beacons
tf so viel
Ist Ironie btw
-
Eine Vote-Kiste nur für MysteryMod Nutzer und da sind dann Geld Gewinne drin wie 10k 50k 100k und noch 5Spawner 1Stack Beacons und noch als Haupgewinn ein Orb Perk nur für MysteryMod Nutzer der 100% mehr Orbs gibt
Oh und kein Steak
nee ich würde sagen das schlechteste was man bekommen kann sind 4 beacons
-
Eine Vote-Kiste nur für MysteryMod Nutzer und da sind dann Geld Gewinne drin wie 10k 50k 100k und noch 5Spawner 1Stack Beacons und noch als Haupgewinn ein Orb Perk nur für MysteryMod Nutzer der 100% mehr Orbs gibt
Gute Idee und als 2. Hauptgewinn 3 Abges Supremekisten
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
@TheRealTBone90
Vielleicht wird es Zeit für eine ganze DK des edlen Gesöffs?!
Kann jemand vielleicht eine Karte mit dem MM-Loge in Gold machen. So etwas auf alt getrimmt, dass es auch zu unserer Geheimloge passt?
Des Weiteren wünsche ich mir kostenlose MM-Spruch-Karten vom Team.
- Wir sehen Möbel.
- We
Crystel Myth Mod Drops- LabyMod-User nicht willkommen.
- MM - MysteryMod - MoreMoney
Passend dazu noch einen Extra Rang MML für MysteryModLoge. Der wird Natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt und bekommt fast die gleichen Rechte wie Supreme. Nur das man /Kopf alle 3, Freekiste und Grieferboost alle 5 Tage nutzen kann. Freekiste gibt dann 2 gratis Möbelkisten und Grieferboost dann 3 All-Booster. /Premium ist weiterhin alle 7 Tage verfügbar.
Dazu könnte man auch noch das Recht auf 2000 gratis Grundstücke hinzufügen und mergen kostet für die MM Nutzer auch nur noch 10k
-
Das wird ja immer lustiger hier
-
Dann setz dort wo das biom frozen_river ist einmal kurz das biom flower_forest.
Dadurch sollten sich die Plot Biome wieder Synchronisieren und beim nächsten ändern des Bioms passiert es überall
Habe ich jetzt gemacht. Sobald ich das Biom dann auf frozen river setzten will wird immer noch nur der Teil der schon vorher bei /p i frozen_river war zu frozen river und der rest bleibt bei /p i weiterhin flower_forest
-
Deswegen einfach nicht irgendwelchen randoms vertrauen ;o
-
Warum wird das Thema jetzt wieder neu erwähnt etc. Das ist fast 1 Jahr her und er hat sich sicher nicht umsonst nen neuen Account gekauft um neu anzufangen als ob er jetzt nochmal "scammen" sollte / will.
-
naja... Und genau dieser bug ist das problem.
Das Biom, dass bei /p i angezeigt wird, wird auch verwendet.
Du musst also zuerst mal hier das richtige Biom reinbringen.
Sprich über jedes einzelne Plot des Merges gehen und überall einmal das richtige Biom setzen.
Danach sollte das richtige Biom angezeigt werden und sich auch Eis bilden
ich versuchs mal o.o
das ding ist. das biom ist denke ich mal nur bei /p i buggy. denn das gras usw sieht so aus wie es in einem kalten biom aussehen würde
Bin jetzt zum dritten mal über jedes einzelne Plot des merges drüber gegangen und dieses trash biom ist immer noch da
So und jetzt. An einer ecke des plotes bei /p i Biom: FROZEN_RIVER. bei dem rest des merges immer noch FLOWER_FOREST
-
-
Habe es gerade getestet mit dem Biom ICE_PLAINS. Nachdem ich das Biom geändert habe (dann neugejoint bin), habe ich die Flag (/p flag set ice-form true) aktiviert. Als ich darauf hin Wasser plaziert habe (volle Quellen) hat sich das Wasser langsam zu Eis umgeändert.
LG
Habe es auch schon an 2 Plots getestet an beiden ging es nicht
-
Alles anzeigen
Da kauf ich mir den Prefix ja lieber als die Kisten zu kaufen.
Na das ist ja eine multiple Win Situation.
Alle wollten den Prefix - er kommt. - Win für beide Parteien
Kein LabyMod Nutzer muss Echtgeld für ihn ausgeben. -Win für LabyUser
Mystery User bekommen ihn dank gratis Kristalle und niedrigem Kistenpreis sehr günstig. -Win für Mystery User
Der Prefix ist sehr teuer da es nur wenig MysteryUser gibt - Win für MysteryUser
So einfach ist es alle Glücklich zu machen
Hätte ich garnicht gedacht XD@pathosFM hast du noch LabyMod User Blut? Da werde ich direkt durstig.
Ist das das Ziel von Mysterymod? So viele Leute ran zu bekommen wie es geht indem man nur Vorteile für diese macht? Mysterymod User hätten dann also die Chance diesen Prefix gratis zu bekommen wegen den Kisten und die BAC, Laby Lunar etc User müssen diesen dann kaufen? Und ich denke nicht dass der Prefix direkt vom Preis fällt.
-
Laut der ersten Flag kann ja anscheinend doch Eis auf Citybuild spawnen?
Standardmäßig ist es aktivier, dass Eis beim richtigen Biom zu Eis wird. Wenn man aber ein Plot gekauft hat, kann es ja sein, dass die Flag aktiviert war, dass es nicht zu Eis wird.
Aber es wird halt nur in bestimmten Biomem Wasser zu Eis. Welche das sind, kann man sich erdenken, indem man sich die Biome anschaut (/p biome)
Ok heißt bei mir ist es ein Bug? Habe ice-form nun an und es spawnt immer noch nichts :c Biom ist btw ein kaltes Biom (frozen_river)
-
Das hat jetzt aber nix mit Mystery zu tun…
Doch XD diese Kisten können nur Mystery User öffnen.
Da kauf ich mir den Prefix ja lieber als die Kisten zu kaufen.
-
Alles anzeigen
Hey,
ich zitiere hier mal die neuen Flags aus der News, welche was mit Eis zu tun haben:
Alles anzeigen- ice-form: Ermöglicht zu kontrollieren, ob Wasser in kalten Biomen zu Eis werden soll.
/p flag set ice-form false: Unterbindet die Gefrierung von Wasser zu Eis.
/p flag set ice-form true: Lässt die Generierung von Eis durch Wasser zu. [Standardeinstellung] - snow-form: Ermöglicht zu kontrollieren, ob z. B. durch Schneemänner Schneeplatten generiert werden sollen. Dies funktioniert nur, wenn ice-form auf true gesetzt ist.
/p flag set snow-form false: Schneeplatten können nicht natürlich generiert werden.
/p flag set snow-form true: Schneeplatten können generiert werden. (Wenn ice-form = true) [Standardeinstellung] - ice-melt: Ermöglicht zu kontrollieren, ob Eis bei Wärme schmelzen soll.
/p flag set ice-melt false: Eis kann nicht schmelzen. Egal welches Biom gesetzt ist oder welche Wärmequelle in der Nähe steht.
/p flag set ice-melt true: Eis kann zu Wasser schmelzen. [Standardeinstellung] - snow-melt: Ermöglich zu kontrollieren, ob Schneeplatten bei Wärme schmelzen sollen.
/p flag set snow-melt false: Schneeplatten können nicht schmelzen. Egal welches Biom gesetzt ist oder welche Wärmequelle in der Nähe steht.
/p flag set snow-melt true: Schneeplatten können schmelzen und somit verschwinden. [Standardeinstellung]
ich hoffe mal das kann dir weiter helfen!
~
IchFlex_DeineExLaut der ersten Flag kann ja anscheinend doch Eis auf Citybuild spawnen?
- ice-form: Ermöglicht zu kontrollieren, ob Wasser in kalten Biomen zu Eis werden soll.
-
Moin,
habe die letzten Tage jeder Biom ausgetestet wo normalerweise Eis spawnt. Allerdings spawnt in keinem dieser Biome Eis. Liegt dies an PlotSquared oder ist es einfach ein Biom bug? Und noch ne Frage wenn man z.b. eine Wasserquelle neben einen Lichtblock setzt und dann die Flag ice-melt anmacht kann dann trotzdem Eis spawnen?
-
Meinst du das jetzt wirklich ernst? xD
-
Bin mir auch recht sicher dass es vor ca. einem halben Jahr noch geklappt hat
-
Hey,
ich habe es gerade probiert und bei mir ging es. Ansonsten kannst du ja auch so Pfeile machen --> / <--
Jo das mit den Pfeile machen ist kein Problem. Bei mir gehts aber immer noch nicht. (Meine nicht slash[/] sondern [\] wie auch immer man das Symbol nennt