Beiträge von niecho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Vielleicht sollte man schon mal über eine Umbenennung nachdenken aber gibt definitiv wichtigere Dinge als das
Aber kümmert sich ja leider eh keiner um die Vorschläge :/
-
Alle Rechte der Yeezies (sei es Design etc) gehören Adidas. Kanye West war meines Wissens nur der Namengeber und derjenige, der eine Partnerschaft mit Nike, GAP und danach mit Adidas gestartet und diese Schule released hat. Weil er jetzt von Adidas gekündigt wurde, hat er nix mehr damit zutun
-
ihr wisst schon dass ich das eig aus einem ernsten grund vorschlage oder 💀
ja. ganz schöne scheisse was der da macht. Aber fraglich ob man dass dann auf einem Minecraft Server ändern muss
-
-
als Feedback-Vorschläge & Ideen noch bearbeitet wurde
Werden sie auch heute noch, aber teilweise dauert es jetzt über 1 Jahr bis man auf bestimmte Themen eine Antwort bekommt :-D
mein größtes respekt an die teamer
-
-
-
-
-
nein
Clan, ja - Nutzer, nein
gehört
warst du nicht mal Sup auf mypvp oder irre ich mich da
Nein.. kenne ich nicht mal.. 😅
war auch nicht an dich gerichtet xD
-
gehört
Irgendwas sagt mir der Name und nein hieß immer Frreiheit, werde ich auch immer
uh dann kenn ich dich leider nicht, bin aber ja auch schon 2 Jahre nicht mehr aktiv also nicht so schlimm hoffe ich

warst du nicht mal Sup auf mypvp oder irre ich mich da
-
-
-
schön wie man hier von den Teammitgliedern auf dem laufenden gehalten wird!
-
Huhu, was sagt denn deine RAM und CPU-Auslatung? (bzw. ist noch das Problem, wie im letzten Beitrag vorhanden, dass auch Youtube/Spotify usw. nach +- 20 Sekunden nicht mehr funktionieren?)
hey, cpu auslastung etc alles top. habe jetzt einfach das system gedribbelt indem ich nicht mehr im F11 Modus spiele
-