Beiträge von niecho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als es den Kuchenrand zu Abges Geburtstag gegeben hat.
war das nicht zu lordvarus geburtstag?

-
als das cb14 geradeaus spawngs noch sese001 gehörte
-
Mit welchem Client Spielst du ? / welche Version
alles oben im beitrag erwähnt
-
-
Kurze Frage dazu
Du bist am bauen und während dem Bauen hängt sich dein Minecraft komplett Auf und Java meldet einen Absturzbericht?
Oder hängt sich das Spiel immer wieder kurz auf und läuft dann wieder flüssig für einige Zeit ?
Wieviele Minecraft Fenster hast du Offen?
Minecraft hängt sich auf und ich bekommen gar keinen Absturzbericht bzw. kann keinen bekommen da Minecraft nicht abstürzt sondern einfach so stehen bleibt. Wenn ich dann meinen PC neugestartet habe ist da ja dann kein Abstürzbericht. Wenn also dieses Standbild kommt kann ich jede Tastenkombi drücken aber nichts passiert. Habe Minecraft in den meisten Fällen nur einmal offen
-
bugge immer wieder zurück und spawne dann in der erde und werde gekickt. Andere IP adresse hilft nicht
so oft, wie es dir passiert, muss das problem irgendwo bei dir liegen...
tatsächlich erst das 2. mal. ich starte mal neu aber internetverbindung etc. alles top
immer noch das gleiche problem. bin aber jetzt sowieso weg danach wirds wohl wieder klappen
-
bugge immer wieder zurück und spawne dann in der erde und werde gekickt. Andere IP adresse hilft nicht
-
Datentoaster hatte ein ähnliches Problem
-
Moin,
Sobald ich einmal mit mc on bin bzw. Minecraft gestartet hat kann ich mein mc nicht ein zweites mal öffnen. Kann man das irgendwie umgehen?
-
-
Beitrag
RE: Serverperformance Nachricht
Hallo @Jxnii ,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin…
Wurmi_das_Fratz31. Dezember 2022 um 14:31 BeitragRechtschreinfehler in der Serverperformens Warnung
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!WooliestPie3206
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
!WooliestPie3206#9120
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod
Was genau macht der Fehler?
Als die Serverperformec angezeigt wurde das sie nurnoch bei 26% ist wurde Maßnahmen falsch geschrieben
Wie wurde der…!WooliestPie320627. Dezember 2022 um 15:26 -
ja alles wieder clean
-
Bei mir geht grad garnix mehr. Lädt alles 100 Jahre "Daten werden gleich heruntergeladen" und dann werde ich gekickt
-
als die spawn gse noch sau hässlich waren
-
-
gleiches problem. gehört aber eher in Fehlermeldungen
-
wurde auch gekickt
-
Nervt mich auch dass man mit Speedperk nicht so schnell ist wie mit Yeezies. Wäre schon geil wenn das so wäre weil mich der Jumpboost Effekt bei den Yeezies ziemlich abfuckt. Dann hätte man quasi Speed wie von den Yeezies aber gar kein Jump Boost - würde ich sehr feiern
ja hast recht.
Das beste ist ja aber nochmal die Kombination der beiden. Speed Perk + Yeezys ist so gut, vor allem wenn man sich auf Riesengsen rumtreibt.
ja das stimmt. beim gs bauen oder sonstiger feinarbeit aber eher lästig
-
Alles anzeigen
Finde die Idee gut.
So würde ich mir das Perk kaufen.
Meinetwegen zahlt man auch für jede Stufe dann +50k oder so.
Das selbe würde ich mir auch fürs Speedperk wünschen.
Mit dem Speedperk + Yeezys ist man bei weitem schneller als nur mit den Yeezys. Jedoch würde ich auch gerne keine Yeezys tragen, weshalb ich dann hier mit dieser Funktion auch mein Speed einstellen kann.
Also ganz klar eine meiner Lieblingsideen in letzter Zeit *Däumchen hoch*
Nervt mich auch dass man mit Speedperk nicht so schnell ist wie mit Yeezies. Wäre schon geil wenn das so wäre weil mich der Jumpboost Effekt bei den Yeezies ziemlich abfuckt. Dann hätte man quasi Speed wie von den Yeezies aber gar kein Jump Boost - würde ich sehr feiern