Hat es einen Grund dass /switch länger dauert als sonst
Beiträge von niecho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vorallem traurig wenn ein ex teammitglied aktiver auf beiträge eingeht und sie beantwortet
-
-
-
-
-
Servus, neuesten hast Grafiktreiber installiert?
ja
kleines update - habe auf nem Vorbauserver mit Worldedit etwas vorgebaut und das Standbild kommt ziemlich oft nach einem Command (bsp //set 5:1). Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass mein PC, mit 30 aufeinmal gesetzten Holzbrettern, überfordert ist. Das war mein alter ranz PC mit der schlechtesten Grafikkarte etc. nämlich auch nicht.
Vielleicht versuch einfach mal die Grafik einbischen runterzustellen…?
ändert leider nix
-
Thema
Dauerhaftes Standbild Ingame
Moin,
habe seit kurzem das Problem dass ab und zu immer wieder ein Standbild in Minecraft kommt. Das geht dann aber auch nicht mehr weg. Raustabben, Alt F4 geht nicht. Spotify, Youtube etc. läuft ca. 20 Sekunden im Hintergrund weiter stoppt dann aber auch. Muss dann meinen PC komplett neu starten - Problem tritt dann aber nach kurzer Spielzeit wieder auf.
Liegt höchstwahrscheinlich auch nicht am Client. Passiert mit Lunar, Badlion sowie LabyMod
niecho29. November 2022 um 16:14 gleiches problem erneut. allerdings seltener - vorallem beim bauen. Bereits 10GB RAM zugewiesen.
-
-
geb ich dir vollkommen recht. Man schlägt was vor oder macht ne Fehlermeldung und bekommt keine konkrete Antwort und der Beitrag wird direkt geschlossen ohne dass man selber noch was dazu sagen kann.
Auch echt traurig dass ein Vorschlag von mir nach über einem Jahr noch nicht bearbeitet wurde
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 7 Tage zurück. Das Thema wird in kürze geschlossen.
Sowas wäre sinnvoll
find ich gut
-
die bearbeitung des themas ist klasse
-
-
da kriegen die scammer bestimmt angst und kommen nicht mehr
-
als muxil fast den ganzen cb14 spawn hatte
-
als /kopf noch 5k gekostet hat :/
-