nö spiele eh nicht mehr wer auf dem ranz server noch spielt hat es nur verdient gescammt zu werden und dann noch so schlecht
bei bestem willen du hast letzte woche noch gespielt
wieso leakst du mich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nö spiele eh nicht mehr wer auf dem ranz server noch spielt hat es nur verdient gescammt zu werden und dann noch so schlecht
bei bestem willen du hast letzte woche noch gespielt
wieso leakst du mich ![]()
#WIRGEGENDLS
wir hatten so eine zukunft...
21+ (schätze auf 23)
hhahahhaahahahahhaahahahhaa
empathie kannste, hgw. hoffentlich erwischt es dich auch mal.
hhahahhaahahahahhaahahahhaa
why
wieso
@Arctic sowas wird einf nd gebannt lol
Hoffe der versteuert wenigstens was er da vkt oder hat Gewerbe angemeldet
es ist wahrscheinlicher das Morgen arctic entbannt wird als das der nen Gewerbe hat
imagine duper entbannen statt jemand der eingesehen hat das es falsch war zu scammen
Alles anzeigenHallo zusammen
mich würde wunder nehmen wo der Preisliche Stand der Prefixe allgemein momentan bei der Community liegt, deshalb hier eine kleine Tabelle.
Gebt mir einfach an was ihr so denkt und ich trage es ein..
Wird sicher interessant und informativ für manch einen.
Falls euch der Beitrag geholfen hat, gerne ein
da lassen
Danke euch
PREFIX ca. Preis Weiss Magischer Sonstige Einfarbige DoppelGelb 3.5m + DoppelRot 200k + DoppelBlau 4m + RotWeiss 120k + DoppelGrün 5m + DoppelGrau 18m + DoppelLila 5m + Rainbow 17m + Halloween V1 hier wurden schon bis zu 1.5mrd geboten Halloween V2 30m + Weihnachten V1 200m + Weihnachten V2 18m + Lucky 4-5m + PinkWeiss 9-10m + GrauWeiss 17m + Herbst 4-5m + Freundlicher Herbst 120k + Winter 6-7m + Frost 12m + Frühling Sommer 150k + Ocean 17m + Früchte 7m + GelbWeiss 3D 5-7m + GrünWeiss 3-4m + ViolettWeiss 10m + Zuckerstangen 5m + Inferno 17m + Galaxy 3-4m + Oster 10-12m + GelbGrün 1.8m + Flower 5-6m + Orb BlauGrün 12m + GoldWeiss 5m + Candy 15m + Pastell 10-12m + Deutschland V1 150k + Deutschland V2 120k + Österreich 150k + Schweiz 150k +
Bin gespannt
Du musst dabei bedenken dass das die Preise für die Items sind. Du kriegst ein All Prefix item für unter 500mio obwohl der halloween v1 bei ü 1,5mrd liegt
Habe vor ein paar Wochen eins für 300 verkauft.
FlayZee das muss cap sein digga
das wurde in nem anderen beitrag einfach predicted lol
jeder wusste das
Wo hat er 2-3 Mrd gewonnen
bj von kazu
W zu dem alnuss
ist das valid chat?
Ich mag euch beide nicht, also ist das komplett neutral.
Also erstmal wird ein Kristalllog nix bringen weil der gute alte 01Void keine Kristalle wollte sondern über Bank Überweisung Mios verkaufen wollte. Ihr seid beides Kinder aber ich hoffe das wenn das ganze stimmen sollte dem ne fette Anzeige rein drückst relyas
Aber wie soll relyas dann einen screen haben wo er kristalle gekauft hat?
Hab das ganze ja jetzt nicht gelesen so wie ich es sehe will doch nur 01Void einen screen davon schicken weil er weiß das dieser Log nicht existieren wird um relyas schlecht da stehen zu lassen
Ich mag euch beide nicht, also ist das komplett neutral.
Also erstmal wird ein Kristalllog nix bringen weil der gute alte 01Void keine Kristalle wollte sondern über Bank Überweisung Mios verkaufen wollte. Ihr seid beides Kinder aber ich hoffe das wenn das ganze stimmen sollte dem ne fette Anzeige rein drückst relyas
Eindeutig Ufo361, gibt keinen der mich mehr geprägt hat als er. Höre eigentlich kaum Deutschrap, aber wenn eindeutig Ufo und ab und zu Pashanim.
Alles anzeigenHeyho sleepy,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hab ma nen neuen prefix vorgeschlagen :3 Kannst ja ma reinschauen hihi
Würde man wahrscheinlich trotzdem nur durch die Supreme Ksite bekommen
Das Schade.. Ich mag Endstone xD
ne endstone rand konnten damals alle ab supreme machen und beacon rand alle ab griefer
die endstone wand und der endstone boden waren damals nur aus der supreme kiste zu gewinnen