Kauf mir pls V-Bucks ![]()
Beiträge von BirthBow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Seine facecam war auch zu wildddd
-
Abgegrieft du wirst dran genommen deine Freundin wird heut hart genommen
-
K k finds nice wie die mir keine Plots verkaufen wollten mit der Begründung „du handelst mit scammern“ aber dann n gerechtfertigten Bann umgehen xD und Vorallem woher hatte der egalos denn aufeinmal so viel Geld wenn’s n neuer acc is, das habe ich mich von Anfang an gefragt und sumih und so haben den in Schutz genommen ^^
Die Plots werden nicht frei weil ich unrechtmäßig gebannt wurde

Und bin auch kein neuer Acc ich spiele schon länger als AffeAufGiraffe auf Griefergames also hört auf hier Müll zu labern

Lg Egalos
Hast du da nicht eben noch selber gesagt das du AffeAufGiraffe bist?
Alles anzeigenHahah der ist so ein Meme.
Egalos fällt dir keine gute Ausrede mehr ein?

Ich brauche keine Ausrede
und ich bin nicht der, der sich hinter einem 2.Acc versteckt. Wenn ich mal nix schreibe habe ich wohl was besseres zutun als den ganzen Tag im Forum zu schreiben.Keine Ahnung wie oft das Plot rumgereicht wurde aber am ende hats aus gutem Grund mir gehört mehr brauch dich nicht zu interessieren.
Also warte schön weiter in Hoffnung das die Plots frei werden und spekulier schön weiter

Lg Egalos
Klar hat es aus einem guten Grund dir gehört, weil du es vor deinem Ban von BigBlckteemo abgekauft hast?

Ob ich ein 2acc bin oder nicht spielt hier nicht die Rolle, ich will nur das mal auf GrieferGames Gerechtigkeit ist und solche
Leute wie du permanent weggebannt werden

LG. Wahrscheinlich spielst du immoment wieder mit einem anderen acc weil du deine Banns nicht einsieht

-
-
-
Nein aber AffeAufGiraffe hatte mal zugriff auf meinen Acc das ist aber schon lange her und war zu meiner inaktiven zeit.
Aber du weißt es ja sicher besser als ich

Ich glaube jeder weiß das Affe mal zugriff auf deinen acc hatte. Aber da stellt für mich sich die Frage warum du Via und ProfDrAmnesia (2acc von affe) sich immer das Spawn gs hin und her geschoben haben?
-
K k finds nice wie die mir keine Plots verkaufen wollten mit der Begründung „du handelst mit scammern“ aber dann n gerechtfertigten Bann umgehen xD und Vorallem woher hatte der egalos denn aufeinmal so viel Geld wenn’s n neuer acc is, das habe ich mich von Anfang an gefragt und sumih und so haben den in Schutz genommen ^^
Die Plots werden nicht frei weil ich unrechtmäßig gebannt wurde

Und bin auch kein neuer Acc ich spiele schon länger als AffeAufGiraffe auf Griefergames also hört auf hier Müll zu labern

Lg Egalos
Habe doch gesagt das du länger spielst aber trd affe bist mvg
Außerdem ist dein Bann mehr als gerecht xd
-
-
-
Wenns sie Xerxes gehören werden sie wahrscheinlich nicht gelöscht, aber auf CB10 werden 2Plots 1reihe frei. Einmal nach hinten rechts ecke und daneben. Schmeckt schon
Egalos spielt schon sehr sehr lange. Was ich glaube ist das AffeAufGiraffe seinen acc abgekauft hat. Sein Geld kommt 100% von EGH oder Affe´s acc, da er seine Items ja auch gesafed hat. Affe ist halt einer der scammer nicht unterstützt aber er hat am meisten dreck am stecken.

-
Der Spieler Egalos ist der "liebe" AffeAufGiraffe der sich "legit" 1..000.000.000 oder 500.000.000 (Ka wieviele es waren) Orbs er bottet hat. So weit ich weiß wurde er jetzt auch für Bannumgehung gebannt und auf cb10 werden auch 2 1reihen frei^^.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAZAZAZAZAZAZAZAZAZAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Da gehört btw noch 1x CB16 Mainstreet dazu und auf CB22 ein 3er Merge
Die ganzen Plots wurden von einer Freundesgruppe auf CB10 erworben zu der auch Via87 gehört, das hat er mir selber gesagt
Alle Plots befinden sich aber im Besitz eines Xerxes27 wenn ich mich nicht täusche
Wenns sie Xerxes gehören werden sie wahrscheinlich nicht gelöscht, aber auf CB10 werden 2Plots 1reihe frei. Einmal nach hinten rechts ecke und daneben. Schmeckt schon
-
Danke. Hahaha dann wird das btw auch frei werden.:D
Wie meinst du das?
Der Spieler Egalos ist der "liebe" AffeAufGiraffe der sich "legit" 1..000.000.000 oder 500.000.000 (Ka wieviele es waren) Orbs er bottet hat. So weit ich weiß wurde er jetzt auch für Bannumgehung gebannt und auf cb10 werden auch 2 1reihen frei^^.
-
Kann mir mal jemand sagen wem das gs auf cb5 gerade aus gehört?
soweit ich weiß Egalos
Danke. Hahaha dann wird das btw auch frei werden.:D
-