Beiträge von vorkampff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liebe Community!!
der Affe rastet mal richtig aus! Neben dem geplanten 12h werden wir ein "KLEINES" Container Event machen. Wer Monkey kennt weiß das klein = größenwahnsinnig ist 😄
Bei Lord_Vorkampff CB22, 8 schöne Container im Gesamtwert von über 21Mio. Der Gewinn von Monkey wird noch wärend dem Streams an die Community Verlost.
Damit ihr einen groben Ablauf zum Stream habt hier die kurze Planung:
20⁰⁰ Stream Beginn.
20¹⁵ 4Mio werden Im Quarz-Labyrinth (p h Lampako) an den ersten der es ins Ziehl schafft als Siegesprämie gezahlt.
Ab 21⁰⁰ Container-Event bei Lord_Vorkampff CB22, 8 schöne Container im Gesamtwert von über 21Mio. Zusätzlich gibt es einen 9ten Affen
Container, mitmachen Lohnt sich
Das erwartet euch beim Affen
- Werden 14 Spawner Verschenkt/Verlost.
- Werden wir zusammen auf GrieferGames 2-3 GS anschauen und zusammen Spass haben.
- wechslen wir zum Freien Stream, das heist zusammen auf Lustige Videos Reagieren und zusammen Quatschen.
Bonus!
Der Stream kann auf 12h verlängert werden, wen die 120 Followers erreicht werden. (Aktuell 102)
Kanalpunkte xD
Mit den Kanalpunkten könnt Ihr den Affen mit Sound-Alerts gerne Ärgern oder Ihr könnt dafür sorgen das ich gewisse Aufgaben wär des Streams machen muss, als Dankt für die Unterstützung von euch.
Nun zum Container Event:
Wert: 2.000.000 - 3.200.000
Highlights: iO Wächter Egg, unzählige Spawn eggs und Prefixe usw.
Das zuschauen lohnt sich also egal wie 😄 Ja ein Event für den dicken Geldbeutel!! Aber das wird so GEIL ❤️
Bringt euere Freunde mit und gönnt euch 😄
Ich freue mich auf euch alle 😄
-
finde die idee super
man könnte es ja auch beim Orb-Händler mit einfügen
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Mein schönster Moment auf gg war es als ich dazu überredet wurde auf cb22 umzuziehen wo ich dann die besten menschen überhaupt kennen lernen durfte ❤❤❤❤
-
mein/e best buddy ist ShellingHail726 sie hat mich damals von CB12 gerettet und auf 22 gebracht und mir extrem viel geholfen worüber ich sehr dankbar bin
sie ist einfach die beste und durch sie hab ich viele neue und coole leute kennen gelerntan dieser stelle vielen herzlichen dank ShellingHail726 das es dich gibt

-
-
-
dieser spieler hat mich mit einem Fake MM plot gescammt (gesamtschaden rund 240K)
im anhang ein screen wo auch noch der ausgang des start kick zu sehen ist
danke euch schonmal bin auf CB22 zuhause p h vorkampff
-
also ich komme auf den server drauf nur das im portalraum keine zahlen über den portalen zu sehen sind und auf den einzelnen cb´s sind keine bilder oder so zu sehen da sind nur die portalrahmen zu sehen
kleines update es ist wieder alles zu sehen ^^
-
ich kann genauso nicht auf den server und ich spiele auf dem laptop, hat also nix mit handy oder so zu tun, mit switsh komm ich auch nicht drauf nach dem update..... aber das gg team schafft das schon noch
#gg4ever
-
ich bin da auch sehr zuversichtlich das die das hin bekommen.....bin zwar noch nicht lange auf dem server unterwegs aber die schaffen das

-
bis jetzt hat sich da auch noch nix geändert.......ich glaube fest an das GG team, die werden das schon schaukeln

na dann gute nacht Griefer und bis morgen auf cb12
-
also bis jetzt funktioniert es immer noch nicht richtig, sobald ich auf meinem GS was setze flieg ich raus.....in meine kisten kann ich nix rein packen und farmen kann ich auch nicht, da flieg ich auch sofort raus.......hoffe das GG team schafft das
will endlich wieder normal spielen -
wo is denn der orbhändler?
-
Ja das ist nicht das einzige Problem. Wenn man Sachen platzieren will, wie Werkbank dann verschwinden die, und wenn ich auf dem Plot bauen will, schmiert MC ab mit Fehler (Hacking)
ja genau das gleiche problem hab ich auch.....und wenn ich kisten auf mache dann taucht auf einmal eine in der luft auf xD is also noch nicht so optimal
-
WOOOOHOOOOOO ich komm wieder auf den server Bestes team ever

-
och menno komm immer noch nicht auf den server