EC Upgrades kaufen.
Beiträge von 01Oswin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, soweit ich mich erinnern kann habe ich am Ende des Events alles bekommen =) Vielen Dank für die Hilfe!
-
Hast du denn auch einen Screenshot von seinem Fakemoney und davon, dass er dieses "zurück" haben wollte? Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber so ist das hier lediglich Rufmord gegen besagten Spieler.
Nein leider nicht. Ich hatte nachdem ich den Scam bemerkt habe leider Minecraft geschlossen und dann war es zu spät. Ich möchte hier nur meine Sicht aufweisen und andere Spieler warnen doppelt aufzupassen.
-
Alles Gute im Voraus Toni 😁
-
-
Hallo 01Oswin ,
Vielen Dank für das melden des Fehlers.
Ich habe das Problem aufgenommen und werde es weiterleiten.
Wir werden den Sachverhalt genau prüfen und uns hier oder allgemein im Forum melden.
Lg Bear_30
Vielen Dank, konnte dieses Problem auch bei vielen anderen Spielern bemerken, soweit ich weiß hat @TheRealTBone90 seine Belohnungen auch nicht vollständig erhalten.
-
-
-
-
-
Normalik_gaming BaumEntenFisch AlphaLord Alles gute zum Geburstag im vorhinein !
-
Nein, aber "Darf ich in dich rein" ist schon ein anderes Kaliber.
-
Der Neid also
Ich glaube nicht das ein DrHitZme neidisch auf dich ist... Aber zurück zum Thema. Auch wenn es nur zum Spaß ist, was hat sowas überhaupt auf GrieferGames zu tun? Auf dem Server geht es darum zu handeln und Freundschaften zu schließen, wenn du das so tust, nicht meine Sache. Aber bevor du solch Doppeldeutigen Dinge schreibst frag doch zuerst die Leute ob sie sowas denn möchten, geschweige denn solltest du doch wissen wie alt deine Clanmitglieder sind. Was mir Eva so erzählt hat, hat sie dir öfters gesagt das sie das nicht möchte und das es ihr irgendwann reicht verstehe ich. Da du dich jetzt ja dafür entschuldigt hast, sollte das ja kein Problem mehr sein, denn jeder Mensch macht mal Fehler. Ich bitte dich so etwas in Zukunft zu unterlassen, oder zumindest doppelt zu checken ob die Person das wirklich möchte, da sonst solche Missverständnisse wie hier passieren können. -
Meiner Meinung nach nicht. Jeder sollte spielen können ohne belästigt zu werden.
-
-
So Leute. Mal mein Blickwinkel. Ich kenne eva und baumi schon seit knapp 2 Jahren. Wir waren immer sehr gut befreundet und hatten deswegen auch einen Freundes discord. Gestern in der früh fragte ich aus Regelmäßigkeit wie es eva denn gehe, dann kam aber nur ein "geht" von ihr. Ich fragte natürlich nach was denn los sei und sie sagte mir, dass sie aus ihrem Clan geschmissen wurde weil der ehemalige Owner EIVENHOE einen Bann durch sein eigenes Verschulden (Wofür er aber Eva schuldig macht) bekommen hätte. Ich fragte nach was denn da krasses abgegangen war und sah einen Screenshot wie EIVENHOE Eva aus dem Nichts schrieb : "Darf ich in dich rein". Natürlich fühlt man sich als unter 16 jährige davon belästigt, wenn ein 40 jähriger (oder wie alt EIVENHOE halt ist, was ich gesagt bekommen habe über 40) so etwas einfach so zu einem schreibt. Eva hat natürlich das bestmögliche gemacht und Screenshots aufgenommen und diese an den Support gesendet. 7 Tage Bann. Ich finde das sollte perma Bann geben. Seine pedophilen Fetiche sollte man nicht auf einem Server auf dem Minderjährige spielen, und erst recht nicht AN einem Minderjährigem ausüben. Screenshots hefte ich gleich noch an. Natürlich werden wieder Leute ankommen die nicht glauben können das ihr Liebling EIVENHOE auch eine dunkle Seite hat. Aber Leute. Die Beweise sind vor Euren Augen.
Hier noch ein paar Markierungen von CB22 Spielern, könnte euch interessieren, wenn nicht bitte Bescheid geben! VIK_Pani VIK_Shadow _PuuHBaeR_ BlackSkorpie4 OakyTheHunter VIK_Ruby Das_Hut IchBinsMia EsmoD Laro5444 NJETFLIX92 zohair11 SceneStivo Schmichael2020 Benjieh Ruepel
Chatverlauf Eva EIVENHOE
-
-
Wenn du teilnehmen möchtest, bitte noch den Forum Account verifizieren:
Du gehst in den /hub und tippst /verify ein.
Dann wird dir ein Code angezeigt den du hier eingeben kannst: https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/
Okay mache ich nachher, dachte ich wäre schon verifiziert, upsi
-
-