Beiträge von 01Oswin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Viel Glück allen Teilnehmern
Normalik_gaming BaumEntenFisch AlphaLord -
-
Dann schau auf die Uhrzeit der nachrichten

Btw scammst du auch xd
-
Heute gegen 12:35 Uhr, schrieb der Spieler Pig360_ in den Chat das er Beacons für 1200$ verkaufe. Ich habe ihn darauf auf 1,1k runtergehandelt und er fragte mich wohin er kommen solle. Ich antwortete er solle auf mein 4. gs kommen, da ich da eine Kiste für uns habe. Dort angekommen fragte ich ihn ob er first gebe, da ich nicht gescammt werden wollte. Er bot mir darauf an das ich erst die Hälfte (550$) zahlen solle, er den Beacon gibt und ich den Rest. Als ich das nicht wollte und MM anbot ging er offline. Lasst euch nicht scammen, Screenshots anbei.
forum.griefergames.de/attachment/248666/ -
Ja bin auch noch skeptisch. So ist er aber ganz nett, vielleicht will er sich auch nur einschleimen, schauen wir mal...
Er hat grad um 100k gescammt xD er sagt er is nur ein alt mal schauen was sein Main is
-
Uff. Scheint so als wären 1Swidis Beweise wirklich echt gewesen... Echt enttäuschend. So viele Scammer in letzter Zeit.
-
-
-
Heute gegen 15:50 schrieb ein Spieler namens leFxns öfters in den Chat das er Köpfe suche. Als ich ihm dann schrieb das ich Köpfe anbieten könnte und fragte welche er wolle, antwortete er das ich ihm einfach mal welche zeigen sollte. Da das bei 3 Doppelkisten eher schwerer möglich ist fragte ich ihn welche Köpfe er denn spezifisch wollte. Er antwortete nur das es ihm egal sei und ich auf mein erstes gs kommen solle. Als ich dort angekommen war bemerkte ich Partikel von Zaubertränken in der Luft. Ich gab natürlich sofort /near ein und bannte den unsichtbaren Spieler zu meiner Sicherheit vom Grundstück. Als leFxns das mitbekam haute er direkt ab ^.^. Alles in allem sehr hoher Scamverdacht. Passt auf euch auf und lasst euch nicht scammen! Screnns anbei.
-
Kenn ich zwar nicht aber #up
-
-
#Up was Meister Normalik sagt ist immer wahr 😁
-
Und falls es beim Bogenschießen freie Plätze gäbe die besetzt werden müssen kann man mich da auch gerne noch reinschreiben ;). Nehme dort natürlich dann außer Konkurrenz teil d.h. wenn ich mitmachen darf und unter die Top 3 komme, gebe ich meinen Gewinn an den Spieler unter mir weiter.
-
Aso alles gut danke trotzdem
-
-
War leider auf Urlaub, bekomme ich den Gewinn noch? Verstehe auch wenn nicht
-
Den 31. Würde ich mich anschließen