Perfekt danke dir
Beiträge von 01Oswin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Fechten wäre ich (wenn es so wie ich denke mit dem Schwert stattfindet) dabei ^^! Muss nur schauen ob ich an dem noch nicht bestimmten Termin da bin : )
-
-
-
Wie wäre es denn mit Bares für Rares?
-
-
-
-
-
-
Joa wurde von MoppelPo auch schon um eineen Spawner gescammt. Schade das es solche Leute gibt, aber naja, was soll man machen?
-
-
-
Hat mich um einen Spawner gescammt. Gibt von mir auch einen Beitrag zu ihm ihr könnt ja mal schauen ob ihr den findet
-
-
-
-
VIP Clan auf CB 16 scammt
Der Typ hat mich auch abgezogen
Wenn das stimmt verdient
du scammst nämlich selbst
Alles anzeigenolivealpaca9596 SCAMMT!
Der möchtegern ranz vip Clan SCAMMT AUCH!
PASST AUF EUCH AUF, WENN IHR AUF CB16 SEID! DORT SIND NUR SCAMMER!
Danke, du hast mir gerade einen Lachflash beschert xD Habe ich nicht oben geschrieben das es besser ist wenn du dich nicht noch lächerlicher machst?
Ach, stimmt, doch

Aber herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft

Uns in VIP geht es nur um Spielspaß, glaub was du willst. Die meinung einer Person die anderen mit Betrug diesen Spaß verdirbt interessiert uns recht wenig.
Also tu allen einen Gefallen und blamier dich nicht noch weiter 7tobi
LG, der Co-Owner des
möchtegern ranz vip Clan
s
Btw ich bin mir ziemlich sicher das dieser 7tobi ein 2nd ist. Wäre cool wenn alle Ausschau halten nach verdächtigem Verhalten.
-
-
Haha wenigstens ein lustiger Scammer