Ja wie gesagt, denke ich immer noch das 7tobi ein 2. Account ist. Der wird nicht aufhören zu scammen solange er nicht mit seinem Haupt Account auffliegt.
Beiträge von 01Oswin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kenne HighNotFly auch schon ^^ er macht diese Scammermasche immer mit IchMagKekse234 und hat scammfrei Items von Scammern in der Ec. SiebenGalaxie98 wird dir das bestätigen können, da er nachdem ich HighNotFly als MM abgelehnt habe, für uns MM machen wollte und IchMagKekse234 einfach off ging.
-
Hgw Laro5444 ^^ mal schauen ob ich dabei sein kann, wenn ja können wir am Abend ja noch ein bisschen schreiben ^^
-
Danke dir für die Verlosung ^^ viel Glück allen
-
-
Normalik_gaming BaumEntenFisch AlphaLord ca 1 Jahr
Achso ja und erster xd
-
-
Hui das schaut ja cool aus ^^ Viel Glück dir mit deinem Shop!
-
-
Ich wünsche euch alles Gute zum Jubiläum! Auf das igr noch viele weitere Jahre besteht ^^ BaumEntenFisch Normalik_gaming AlphaLord Valentino8 Oesi1
-
-
Ich hoffe bei dem Event nicht mit Lava gekillt zu werden xd Normalik_gaming BaumEntenFisch AlphaLord
-
-
-
-
-
Hui danke dir 😁 freut mich das ich gewonnen habe, ich schreibe dich an wenn ich später online bin!
-
Ich wünsche mir das man in den Schulen keine Masken mehr braucht Normalik_gaming BaumEntenFisch AlphaLord
-
-
Danke für den Hinweis. Scammer können hier nichts gewinnen

Das freut mich, danke dir