Beiträge von 01Oswin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Deadlift_King ich vermute stark das 7tobi ein 2.Account von einem anderen Spieler ist, wäre noch interessant herauszufinden von wem.
-
Also das er 7tobi ist ist uns klar, aber ich meinte das ich denke das tobi87 ein zweit account eines größeren/ehrlichen Spielers ist. Ich nehme an das er für seinen Main Account dieses Geld/Items scammt. Dies muss nicht stimmen, aber falls jemand Hinweise dazu hat kann derjenige sich gerne per Konversation bei mir melden.
MfG 01Oswin
-
Zu den Beweisen: Ich habe einen Beitrag gegen tobi87 oder wie er im Forum heißt, 7tobi, erstellt worin bewiesen wird das er um 275$ gescammt hat. Ich gehe stark davon aus das tobi87 ein 2.acc ist, müssten wir nur noch herausfinden von wem ^^
MfG 01Oswin
-
-
Jaaaaa HGW Normalik

-
-
BaumEntenFisch Normalik_gaming AlphaLord und btw BiBo_Th3_Ripp3r der Spieler 7tobi scammt in game, dazu gibt es auch Beweise, wäre ja blöd wenn ein Scammer gewinnen würde ^^
-
Meine Augen brennen wenn ich das lese.
-
Abonniert Rouges83 auf YouTube und kommt am Freitag in den Abo-Stream schreiben BaumEntenFisch Normalik_gaming AlphaLord
-
-
BaumEntenFisch Normalik_gaming AlphaLord und übrigens @TML_Matrix der Spieler 7tobi scammt, gibt dazu auch Beweise, ich wollte dies nur anmerken da es blöd wäre wenn ein Scammer gewinnen würde ^^
-
-
@IchEssBeacons es gibt genung Beweise gegen IchLiebeSpawner, vielleicht findest du ja meinen Beitrag über ihn und PoishiiJrYT noch, da haben die beiden mit einer p h Falle gescammt. Dort gibt es dann auch die erwünschten Beweise ^^.
-
Viel Glück allen Teilnehmern ^^ BaumEntenFisch Normalik_gaming AlphaLord Valentino8
-
Viel Glück allen Normalik_gaming BaumEntenFisch AlphaLord
-
Die 4mio haste ja schon
HGW dazu ^^ -