Guter Beitrag, danke dir ^^ (Und btw weird flex mit dem Bankkonto xD)
Beiträge von 01Oswin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ThePommesHD reich würde ich mich persönlich nicht nennen, trotzdem habe ich keinen Nutzen aus 275$ 😂
-
Naja kann ja immer sein das es stille Mitleser gibt xd und danke mir geht's auch gut EsmoD ^^
-
-
-
-
-
Stimmt haha und an die Zweifler: Ich habe es nicht nötig um 275$ zu scammen xD
-
Hey EsmoD wie gehts dir so ^^
-
aja. alleine das beweist doch alles. Viel Spaß noch in deinem armseligen Scammerleben.
-
Nein. Das sieht man auch ganz oben am Screenshot. da steht 275 und du schreibst das das ok für dich ist.
-
ja und? wir haben uns auf 275$ pro Endstone geiinigt.
-
isso und dann mit Du HaSt MiCh GeScAmMt kommen
-
aha sieht man ja sehr gut auf dem Bild
-
tobi87 scammt um lächerliche 275$. Anbei Beweise Normalik_gaming BaumEntenFisch AlphaLord
-
-
-
Eine riesige Griechische Stadt. Mit kleinen Quarzhäusern+Orangen Dächern. Schöne kleine Wege aus verschiedenen Steinarten (Cobble, Stein, Andesit z. B.). Ein paar Weingärten aus Zäunen und Blättern und wie wäre es mit ein paar Tempeln für die griechischen Gottheiten? Zum Beispiel aus Quarz den Tempel und innen eine riesige Zeusstatue aus Seelaternen und Ton. Falls dann noch Platz übrig ist einen kleinen Hafen mit einem Marktplatz und Schiffchen anlegen. Oben über der Stadt noch nen schönen Königspalast hin und das ganze auf einen kleinen Hügel bauen.
-
Vielen Dank habe ich erhalten 👍🏻
-