Der Spieler Its_sliN hat geeschrieben "Wer mir 50.50$ payt bekommt ein Drachenei". Als ich das dann getan habe und meinen Gewinn fordern wollte meinte er nur das ich nicht der erste gewesen wäre. Als ich dann um Beweise bitte, schreibt er ich soll ihm nochmal 5k payen. Für mich ist das offensichtlich scamming, da ich nie eine Chance auf das Drachenei hatte.
Beiträge von 01Oswin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Die 50k nimmt man gerne mit!
Freunde denen ichs auch gönne : BaumEntenFisch Normalik_gaming AlphaLord
-
Ich freue mich immer über 100k!
Freunde denen ichs auch gönne : BaumEntenFisch Normalik_gaming AlphaLord
-
Ich freue mich immer über 100k ^^
Freunde denen ichs auch gönne: BaumEntenFisch Normalik_gaming AlphaLord
-
-
-
-
-
-
Viel Glück an alle! Valentino8 GHGMarcel zHuhnFNA
-
Ich kenne euren Clan zwar nicht aber ihr scheint ganz nett zu sein. Viel Glück an alle! Valentino8 GHGMarcel zHuhnFNA Oesi1
-
Bekomme den Gewinn trotzdem @funkelnder? Falls ja heiße ig 01Oswin könnte sie morgen abholen schreib mir gerne in einer Unterhaltung
-
Kann nd in den Chat schreiben schaue nur im tab @funkelnder
-
Valentino8 ich hätte gerne die 25k xd last minute lets goo
-
Cobbleshop ich merke langsam, dass dir die Argumente fehlen und du hier alles postet was mit Babasteen zu tun hat.
Ich habe Stellung dazu genommen ich warte bis heute noch auf deine Antwort auf DC wo du mir sagen sollst wann wir endlich ein Gespräch führen können ??? Habe dir doch mehrmals geschrieben dass ich für ein Gespräch bereit bin ?? aber so dreist sein und lügen? Du bist einfach ein Lügner der lügt und lügt und lügt Du bist einfach ein Lügner Ende aus. Beende endlich diese scheisse oder was größeres kommt auf dich zu
Ach übrigens an alle er hat sich immer noch nicht persönlich bei mir gemeldet. Alles was er hier schreibt ist eine Lüge einfach.
LPM_Azleonidas Ich finde es auch interessant wie du dich die ganze Zeit als "Familien Vater" oder "Menschen Freund" aufspielst. Ob du das bist ist irrelevant, aber alleine das und die ständigen Drohungen wie "Ich melde das dem GG Team", "ein Forumbeitrag über dich folgt" oder "Du wirst schon sehen" zeugen das dir die Argumente ausgehen. Und bitte nimm dir die Zeit und einen Duden und schreib die Wörter wie sie geschrieben werden sollen!
LG 01Oswin
-
Ich nehme die 100k gerne mit xd Valentino8
-
Zeig mal Beweise wo ich scamm

Ich habe einen Beitrag über dich und deinen Freund PoishiiJrYT verfasst ^^ schau dir den mal an dann haste deine Beweise

-
habe bei hakewe einen beakone gekauft.
zuerst meinte er 900$ haben uns auf 850$ geeinigt.nach bezzahlung ging er offline, habe den beakon nicht bekommen

Das ist natürlich bitter, aber meistens scammen Leute die Beacons so billig verkaufen. Immer auf MM oder first drop bestehen. Du kannst sonst auch immer im allgemeinen Chat fragen ob der Spieler mit dem du handelst scamfrei ist. Sollten nicht mehrere bekannte Spieler mit "Ja" antworten, benutze eine der weiter oben genannten Optionen.