In einer Stunde geht’s los. Lasst eure Maus warmlaufen und kommt und sichert euch tolle Container Inhalte
Beiträge von Jahila
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute Abend ist es soweit.
Wir freuen uns auf euch
-
500k zu verschenken/verlosen ist super ehrenvoll. Vielen Dank für die chance.
-
Cb 20 habs oben hinzugefügt
So das Event steht kurz vor der Tür. Also Leute, bereitet euch vor.
CB20
Wann? Samstag 19:00 Uhr
Wo? /p h SQOP-Container
-
Hey Leute,
am Samstag, den 12.06.21 um 19:00 beginnt unser nächstes Container-Event auf CB 20.
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch richtig gute Container im Wert von 750.000$ zu stellen.
Es gibt keine Nieten..
Kommt und staubt ab bei /p h SQOP-Container

-
THIME_ Ist ein Scammer mit Supreme-rang
Versucht Beacons, DEGGS und Spawner zu verkaufen
Scammt knallhart
-
-
Schonmal danke für die schnellen Antworten. Ich werde mich heute Abend nochmal ransetzen und versuchen das problem zu fixen
-
hallo. ich habe versucht auf GG eine 3x3 Tür nachzubauen, die ich im creative schon vorgebaut hatte, dort funktionierte alles einwandfrei, doch auf dem Mehrspielerserver funktioniert es überhaupt nicht...
ich habe es jetzt 6x auf GG versucht die nachzubauen (redstone ist aktiv) doch die Schaltung scheint hier nicht zu funktionieren, jetzt meine Frage - WARUM?
ich spiele auf der Version 1.8.9
Der Mechanismus der Tür basiert nur auf Klebrige Kolben, Redstone-Verstärker, Redstone-Fackeln und Redstone.
Das eigentliche Problem ist nämlich, dass der double-piston-extender hier nicht läuft
Gebaut ist es auf CB20 [-7300;65;-656]
Bitte um Hilfe
Vielen Dank Jahila
-
Hey schwarze seele. Ist das plot noch zu haben?
Liebe grüße Jahila