Beiträge von PhAnToMPFC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Achtung Achtung Spieler 001Lexa Zahlt Mit Fake Money

Mein Kontostand!!!!!
-
Finde es komisch das du nur 570k scamm schreibst und nicht 1.14mio scammt dieser @Gutrunder4 oder so wurde ja auch gescammt und Deadlift_King sowas zu vermuten ist verständlich aber bring bitte erstmal beweise ran das dieser @GutrunDer4 mit ihm unter einer decke steckt
Finde es komisch das du nur 570k scamm schreibst und nicht 1.14mio scammt dieser @Gutrunder4 oder so wurde ja auch gescammt und Deadlift_King sowas zu vermuten ist verständlich aber bring bitte erstmal beweise ran das dieser @GutrunDer4 mit ihm unter einer decke steckt
Ich hab nur für mich geschrieben er hat gemeint er macht auch eine Forum Eintrag ka was er macht hab ihm nicht gesehen mehr auf cb1 wer weis wo er ist hab nie behauptet das er auch scammt wurden ja beide gekickt von plot .
Ich war nicht dabei, aber wer schlägt bitte einen bekannten Scammer als MM vor ohne das der sich angeboten hat?
Und da du dich als anscheinend andere Account verteidigst bitte ich dich deinen Namen bzw deinen Ingame Namen auf GutrunDer4 zu ändern und zu erklären wieso du einen Scammer als MM nimmst? ;D
Er hat sich ja angeboten als MM in CB chat als MM
-
Hey ja ich hab ihm ja nicht ausgesucht sonder der typ da wie er auch immer heißt . aber egal ich komm eh wieder hoch ....
-
-
-
-
-
Hallo ich wurde gesammt für 3.9 K Name des spielers ist LuisDerKing C B 1
Finde den Namen nicht, wie heißt er nochmal genau xd
/p h LuisDerKing cb1
-
Hallo ich wurde gesammt für 3.9 K Name des spielers ist LuisDerKing C B 1