Führt doch einfach einen Job Plugin ein wie zum Beispiel Jobs Reborn 5.0.2.1
Beiträge von Asgaronth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Moin,
Das System bat mich das zu melden

Gruß Asgaronth
-
-
-
Moin,
Ich hatte Samen und andere Item zum anpflanzen in eine DK packen wollen und dann kann die Info und der Kick das ich Dupe. Info cb1-101-98
Gruß Asgaronth
-
Also ich habe jetzt im MysteryMod Forum geguckt da gibt es eine Fehlermeldung was Msg angeht aber für Baussucht.
Habe es selber mal eben getestet auf Cb10 und da funktioniert msg ohne Probleme auch mit 2.Chatfenster.
Schreib dazu mal eine Meldung im MysteryMod Forum https://forum.mysterymod.net/forum/
Danke und erledigt https://forum.mysterymod.net/forum/thread/1…re-anschreiben/
-
Haben es gerade noch mal getestet ist nicht nur bei mir so auch andere auf CB19 habe das Problem. Es scheint wohl mit den neuen MysteryMod Update angefangen zu haben
Kann es sein, das vllt dieser Fehler auftritt, wegen Serverlaggs, also die Nachichten nicht richtig vom Server übermittelt werden?
Edit: da der Fehler seit Gestern Auftritt, kann es an den Caseopenings liegen, welche gerade wegen dem Sail vermehr gemacht werden.
Wäre schön, hab es aber gerade ohne MysteryMod gespielt und alles OK
-
Hallo, es kann sein das manche User msgtoggle an haben und deswegen kannst sie nicht anschreiben.
Bei Chatfiltern wird auch der Name ausgeblendet der das gefilterte Wort schreibt.
Gibt auch andere Mods, bei denen nur das Wort ausgeblendet wir, is praktisch wenn man bw oder sw sweatet, da sind alle toxic
Haben es gerade noch mal getestet ist nicht nur bei mir so auch andere auf CB19 habe das Problem. Es scheint wohl mit den neuen MysteryMod Update angefangen zu haben
-
-
Moin,
leider zeigt mir mein Allchat nicht alle Nachricht an. Der Spielername ist da aber was der Spieler geschrieben hat nicht.
Ebenso kann ich einige Spieler nicht mit /msg anschrieben.
Dieses ist seid Gestern der Fall
Gruß Asgaronth
update
es liegt an dem neuen Update von MysteryMod. Trusted und Scammer werden nicht im Chat angezeigt was diese schreiben
-
-
So Spendensammung auf 19 ist schon am Anlaufen 👍
Bin dabei. Wir halten zusammen Alkasahr
-
Ich kann teilweise nichtmal das perk menü öffnen... Hast du es denn mittlerweile behoben?
Leider nicht. Versuche immer noch heraus zu finden wann es genau passiert. Mir scheint es als wäre es beim Warp immer.
-
Alles anzeigen
Meine Lieben cb19er & alle andere GGler,
1Sympathisch ist auf mich zu gekommen und suchte ein Gespräch mit mir um sein Missgeschick aus der Welt zu schaffen.
Ich verstehe ihn das es keine Absicht war aber auch nicht gerade seine hellste Sternstunde in eine pvp/ph falle zu springen mit den Items im Inv. (ist auch mir schon passiert 1x)
Das er aus Frust einen Spieler - EthanMendez2009 scammt ist nicht ok aber ich finde es gut das er es eingesehen hat und ihm das Geld zügig zurückgepayt hat.
Wir haben uns nach einem längeren Gespräch wieder versöhnt, ich verzeihe ihm seinen Missgeschick.
Ich hoffe ihr könnt ihm das auch verzeihen.
Für mich ist die Sache damit aus der Welt geschafft und erledigt.
lg g3sperrt
Das freut mich das ihr das klären konntet.
Ich bin immer für eine zweite Chance.
Die soll er vom mir aus gerne haben 1Sympathisch.
Nächstes mal aber bitte keine Kurzschluss-Reaktion mehr. Du solltest unseren CB und denn zusammen Halt doch kennen. Wir finden immer eine Lösung.
Gurß Asgaronth
-
Hast es auch ohne Mysterymod mal versucht?
Also Neuinstallation 1.8.9 ohne Mods/Addons?
Leider hatte es auch nichts gebracht.
Ich danke euch für euer Reaktionen und Hilfe
.Gruß Asgaronth
-
Hast du Beacons aktiviert bei den Gsen ? Weil wenn du da Schnelligkeit drin hast buggen manchmal Speedperk , Sprungkraft und Yeezys bei dem Nachtschicht in habe ich kein Ahnung .
Moin. nur auf einem GS. Diese Perks fallen aber meistens wechseln der CBs aus oder bei Warp.
-