Danke für die Antwort
Beiträge von GothicLillith85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mich soooooooo freuen 😍
-
Würde mich riesig freuen
u viel Erfolg an alle 😍 -
Würde mich riesig freuen! Hab nie mehr wie 500$! Dann könnt ich mir einen beschneiden kaufen! CB3 !GothicLillith85
-
-
Hi ihr Lieben,
Seit des neuen Updates komm ich heute entlich wieder rein! Das Problem ist nur, das in allen meinen Kisten zb. Wolle -> Alle weiss ist! Genau wie bei Glas -> Alles weiss! Habe versucht zu färben u ist auch nicht möglich. Habe alle Farben, aber nun alles weiss! U dann bei Blumen ( hatte jede Sorte) sind in der Kiste nur noch Mohn! Bitte versucht es zu beheben das Problem! Und es gibt immernoch schwebende Kisten (bei allen PE Gameten) u hätte gern das man als Frau wenigstens den Mädchenskin haben kann! Bitte es wäre gut wenn ihr das beheben könntet! Wünsche eine gute Nacht!
Mit freundlichen Grüßen
!GothicLillith85 CB3
-
Ne das glaub ich kaum! Hatte das schonmal! Oft is nach dem serverupdate nachts bzw.Backup Öles wieder ok
-
Ok Versuch gleich nochmal
Hab’s mir übersetzt da steht ich wäre verbunden! Ich Versuch jetzt mal was anderes!!!
-
Ich kann auch mit PE keine Treppen craften, keine Betten, keine Fackeln, keine Leiter, keine Tränke herstellen usw.!!! Ist echt nervig! Dann die schwebenden geisterkisten u noch zusätzlich seh ich als Frau immernoch wie Steve aus! Bei Ultrablock sieht man meine skins richtig, warum nicht bei geh? Dafür bin ich zu gern bei gg!
-
-
Ah ok gut zu wissen
Danke schonmal -
Hab die letzten Tage immer Voten können, u hab dann Geschenk gemacht! Das einzige was man bekommt ist Brot u 100$! Dann macht man die Kiste auf und schiebt sie ins Inventar u dann geht sie auf! Dann is das Problem das der Gewinn nicht zu entnehmen ist! Liegt das an PE?????
-
Oh ok schade! Dann hab ich die skins umsonst gekauft :-(((( danke für die antwort
-
-
-
Das Game auf PE Handy geht auch immernoch nicht richtig. Server wird zwar angewählt aber nach 2 Minuten wird man rausgeworfen u wieder (Verbindung zum Server nicht möglich! Auch kann man oft seinen Inhalt der Kisten nicht einsehen, oder es erscheinen geisterkisten am Haus an der Decke! U das Voten funktioniert fast nie!!!!
-
Also danke schonmal an das Team die daran arbeiten das man wieder über handy auf den Server kommt! Leider nur ein kurzes Vergnügen, da man nach 2 min rausgeworfen wird und der selbe Fehler wieder da steht. (Verbindung zum Server getrennt)! Hoffe das alle bald wieder normal spielen können, ist echt nicht schön so

-
Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange! Liebe das Game so sehr u die Community, u nun so lang nix machen zu können is nicht schön!
-
Was heißt das genau den Code umstellen? Muss man dann eine andere Serveradresse angeben???
-
Danke für die schnelle Antwort! Wird denn an dem Problem gearbeitet?!? Also wisst ihr was darüber? Ich mach es über iphoneXR. Würd mich freuen wenn es schnell wieder geht. Und noch eine Sache, besitze kein Computer und muss also auch Voten über handy, immer wenn ich dann wieder das Game geladen hab und /Geschenk mache...kommt immer ich hätte keine offenen Geschenke :/! Schon seit einer Woche kein Geschenk mehr bekommen!!! Danke für eure tolle und schnelle hilfe!!!!