Alo, kostet 500mio Orbs.
Verkaufe bald einen, daher wollte ich mal wissen, was der wert ist ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alo, kostet 500mio Orbs.
Verkaufe bald einen, daher wollte ich mal wissen, was der wert ist ![]()
würde mal so 2,5M bis 3M sagen.
Alo, wv ist das Wert habe keinen Plan, deshalb würde ich mich über Antworten freuen. ![]()
Er schreibt euch im Forum an und versucht mit seinem Fake acc. zu scammen.
Mich wollte er um eine Bonze Klinge (2018, 0 Dura) für 6,5Mio scammen.
Als ich ihn aufgefordert hatte mit seinem Haupt Account (verbvllert_) auf CB 13 zu kommen, beleidigte er und blockierte mich anschließend.
up
ja, hatte das auch schonmal...
Er wollte mich gestern auch um 1 Schneemann G1 Egg abziehen.
Hi, also kann ich mein Geld nie wieder bekommen trotz das ich mit MM gescammt wurde der sogar scamfrei items hatte? ;(((
Hi ich wurde um 65k von Adelwarth1984 gescammt.
Ich wollte ein GS kaufen von EL_Clan und Adelwarth1984 hat MM gemacht.
Da er auch viele scamfrei items hatte dachte ich das alles ok ist und ich payn kann.
Nachdem ich gepayd hatte schreibten sie wie arm ich doch bin da ich angeblich Fan von Null_FPS war.
Ich habe eine Viedeo-Datei als beweis und bitte um rückerstattung meines GELDES!
lg.: KeksWithMilk CB1
Ich wollte eine Orb Spitzhacke (Effizienz 5) verkaufen. Er wollte das ich sie ins inv nehme ( auf meinen Plot).
Plötzlich hat er eine Explosions Kugel oder so geworfen und ich bin gestorben.
Er hat die Spitzhacke Mitgenommen und antwortet nicht mehr.
Vielleicht kann man mir das Geld ersetzen oder ihn für lange Zeit Bannen....
Ich bitte um Rückmeldung.
LG: KeksWithMilk
Ingame: KeksWithMilk
Hi, auf CB13 habe ich gemerged aber es hat bloß eine Reihe statt alle Plots gemerged.
Kann mir vlt ein Admin Die Grundstücke zu einen Großen verbinden die mit gold bebaut sind?
Ingamename: KeksWithMilk
/p h KeksWithMilk auf CB13
Danke im Voraus!