Oldgriefer
@AOG_SadButTrue Pashkli![]()
Beiträge von Extr3m7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht so voreilig, morgen ist erst Besprechung. Nicht überfordern die Jungs!
Er hat uns seinen Sachverhalt geschildert und werden am Mittwoch im Team darüber sprechen.
Was gibt es da zu Besprechen ? xDD
-
Ich will ja niemanden verteidigen, aber falsche anschuldigungen sind nicht cool, ich selber habe das gespräch auf dem server mitbekomen und du hast ihn nicht respektvoll behandelt,,,
Weil ich jemand nicht Respektvoll behandle Scamme ich denjenigen? Frech
-
Ja dem kann ich nur zustimmen Dankeschön für eure Arbeit ich bin wieder Glücklich

-
Auch wenn hier einige gerade 180 Puls fahren (wie ich), lasst einfach mal etwas Liebe für das Team und Abge da. Die reissen sich gerade den allerwertesten auf um dieses Problem zu lösen.

Ja das is auch nicht Böse dem Team gegenüber gemeint, nur das ist halt nervig

-
Gerade kam ein Rundruf, dass das Netzwerk um 22.10 Uhr neu gestartet wird. Vielleicht gehts dann Extr3m7 und anderssowieso
Danke für die Info ich würde mich freuen wenn das auf Dauer auch was bringt

-
es ging 30-50 min sowas dann wieder ende komme wieder nicht rein
Jo bei mir auch langsam Kotzt mich das echt an bist nicht alleine

-
Ich weiß nicht wie aber jetzt gehts , bin gespannt wie Lange diesmal

-
Hab ich geht leider nichts

Sicher? 1 oder 2 davon funktionieren tatsächlich sehr zuverlässig.
Ja klar bin ich mir sicher

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich fasse mal alle Server-Adressen zusammen, die ich inzwischen kenne:
griefergames.net
alt.griefergames.net
1.8.griefergames.live
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
beta.griefergames.net
Vielleicht klappts ja mit einer von denen
Probiert doch einfach eine dieser Adressen, im Moment sind wieder viele Spieler auf der 1.8

Hab ich geht leider nichts

-
wie lange wird es dauern bis man joinen kann wieder, spiele ganz normal mit java version aber seit mehreren stunden keine chance echt anstrengend.
Geht mir auch so

-
Ich weiß ihr könnt da nix für aber es nervt echt krass

-
Ich mag euch aber diese Probleme sind echt belastend...
-
-
Frohe Weihnachten und Glückwunsch an alle die diesmal Glück hatten

-
das is die Falsche Rubrik