Beiträge von Extr3m7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gerne mega Aktion von euch

-
RoobiinG_ Guck ma deine DMs an

Problemlösung:
State den MC Launcher
Gehe bis ins Hauptmenü von MC
Öffne im Browser nebenbei Griefergames..net
Klicke dann aufs Forum von GG
Tab dich wieder in MC und gehe zur Server Liste notfalls einmal Aktualisieren dann solltest du die GG Server sehen und Joinen können..
Du musst quasi immer bevor du auf GG willst mit dem Browser auf die Internet Seite von GG..
Damit auch andere es sehen hau ich das nochmal hier rein
-
-
-
Guten Tag Extr3m7,
ist der Fehler das kein Teamler aufgetaucht ist als du einen Luckyblock geöffnet hast? Denn das ist das einzige was man aus deiner Meldung entnehmen kann.
Hallo, Ja klar ist das passiert als ich einen LB aufgemacht habe das war kein echter Teamler
Also ich habe den LB aufgemacht, dann ist beim 1 mal der Teamler gekommen. Killte mich und ist Sofort weg gewesen!
So schnell sind die noch nie Verschwunden das hat keine 10 Sekunden gedauert und beim 2ten LB so 2 min Später ist der Teamler dann gar nicht mehr gekommen sodass ich da gar keine Chance hatte was zu machen
-
Braucht ihr nen Video dazu? Oder sonst irgendwas denn aktuell habt ihr mich schon gescammt ne is schon frech 😂
-
Ohmann nicht dein Ernst oder dieser Typ is wirklich nervig auf CB6, er Beleidigt ständig alles und jeden und dann jetzt sowas ....
-
-
dreist hin oder her, den bre zu banne ist lost hihi
zu einer Strafe habe ich mich nie geäußert und werde ich auch nicht das liegt eh nicht in unserer Hand

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Senfzeit Part 2
Moin Gemeinde
Bei aller Liebe auch wenn ich Scammer verachte und die die mitwirken im Hintergrund
Aber ihm jetzt seine Spawnplots weg nehmen wäre dann doch ein Schritt zu weit
Wir können alle nicht sagen ob er wusste ob es sich um was gescammtes handelt (die Vermutung liegt nahe wenn man 1&1 (nicht der Telefonanbieter😉) zusammen zählt ) oder nicht
Wir wissen auch nicht ob er Mittäter ist oder nur gutgläubig einem Freund vertraute
Weil keiner den Dialog zwischen beiden kennt
Klar wirkt das alles sehr dubios aber alles nur Vermutungen
Und hier ein kleines Zitat
"Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Vermutung."
Denke das er genug Bestrafung hier im Forum abbekommen hat
Und wird ihm vll eine Lehre sein für die Zukunft
Und wir können hier jetzt schreiben was wir wollen
Abge wird sich sicher ein Urteil bilden und ihn dementsprechend bestrafen
In diesem Sinne
Schönen und scammfreien Freitag
Senf Ende
Das Problem hierdran ist, dass er genau wusste um was für ein Item es sich handelt. Er war im Stream dabei uns hat selbst bei den Verlosungen teilgenommen.
Also das ist mal richtig dreist

-
Ist doch scheiß egal ob er es selbst gesacammt hat oder für ihn gesacammt wurde.
Fakt ist er kennt nach 4 Jahren ein birth iteam....
Also bitte jeglicher Versuch sich da rauazureden ist doch lächerlich...
Das Datum war sogar brandaktuell und man will nicht wissen was das ist?
Scheiß egal ob best buddy oder seine verlobte.
Er weiß was er da versteckt hat und das dass kein normaler Deal ist muss doch selbst der dümmste Mensch gemerkt haben...
Soll er wenigstens ehrlich genug sein und sagen ja ich war geil auf das birth ding und wollte es irgendwie behalten aber der am ende wissen wir ja alle wie es ausging.
-
-
Respekt und Traurig zugleich

-
-
-
Hey , Vielen Dank hätte ich das gewusst hätte ich das natürlich so nicht gemacht, ist leider Dumm gelaufen!
So hab ich wenigstens was dazu gelernt, auf GG sind die Leute echt einfallsreich und kommen auf die Dreckigsten Ideen, zumal da ja auch leider fast nichts gegen gemacht werden kann weil es wohl Erlaubt ist.
Ist halt sehr schade das Leute echtes Geld investieren und dann von Scammern abgezogen werden dürfen , nunja jedenfalls habe ich was gelernt aus dem ganzen und werde nur noch auf meinem GS Traden
Liebe Grüße -
Hallo , ich wurde von ihr Gescammt so dumm wie ich bin habe ich gedacht man bekommt das hin bin auch extra von ihrem GS runter um sie da aus der EC zu nehmen was allerdings auch noch Dümmer gewesen ist weil es eine FAKE Str ist richtig richtig dumm diese Methode mit dem Kicken!!!
Ist wohl auch eine Bekannte Scammerin !
650k tut echt Weh
bitter